Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

Ähmm... nicht wirklich.

Aber wir können ja noch einen anderen Griechen ausfindig machen, falls gewünscht

 

mach ich,

hab aber die adresse nicht im kopf, auch nicht in den lesezeichen und eine alte rechnung gibts auch nicht.... ist ja noch zeit bis februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post #1036 ist der Grund meiner Vermeidungsstrategie für dieses Restaurant, ist das nicht daraus herauszulesen?

 

Sonst passt alles.

 

 

Also streicht einfach das Poseidon aus eurer Liste, es soll ja schließlich keiner wegen der Lokalität einen Rückzieher machen müssen.

Vielleicht schaff ich es ja zum Almwirt, mal schaun. Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig gegoogelt habe, ist dieses Aristo aber in Neukerferloh und nicht in Baldham. Also am Besten die Anfahrt vorher gut abchecken.

 

Das Aristo liegt korrekterweise in Grasbrunn, Ortsteil Neukeferloh, in der Nähe von Baldham. Alles ein Vorortbrei.

 

Keine Internetpräsenz, aber dies hier.

http://www.restaurant-kritik.de/77276/bewertungen/?PHPSESSID=789c9a4d183651168c296767fbe1297e

 

Und das Lokal liegt hier:

Google Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der wäre doch was fürs Frühjahr, wenns wieder warm ist. Der hat ja nen schönen Biergarten. Denn kenn ich, fahr da ja immer vorbei aufm Weg Solln - Salzburg ;)

 

Wegen mir könnten wir uns auch am Aschermittwoch treffen. Ich hab (fast) immer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Almwirt oder Aristo? War da nicht eine kleine Liste zum Abarbeiten aufgestellt worden? Leute seid ihr sprunghaft.....:D

Fazit: Stellt keine Listen auf, wird ja sowieso umgeschmissen!:rolleyes:.

 

Also wieder alles auf Anfang oder wie? Knuffi hat jedenfalls vom Kaiserschmarrn im Almwirt geschwärmt.:erstlesen:

Könnt ich mit Verspätung hinkriegen, Datum wie Kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morgoth :HURRA:

 

@dieselzerstoibe: Ups, ich dachte das Aristo wäre der Almwirt:mmph: Da hab i wohl was überlesen....

 

Dann halt ich fest:

 

Aschermittwoch beim Almwirt, damits mal wieder nen Kaiserschmarrn gibt :D

Wenn bis morgen High Noon keine Einwände gibt, mach ich wieder nen separaten Fred auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hoff, die Verstimmungen vom letzten Stammtisch sind wieder verflogen. ;)

 

Wollen wir weiterhin was neues testen, oder zur Abwechlsung zwischendurch auch mal wieder dem Ludwig eine Chance zur Rehabilitation geben?

 

Ich stell die Frage jetzt mal in den Raum, wenn ich schon der neue Stammtischbeauftragte bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.