Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein paar Alternativen:

 

Café Freiheit in Neuhausen

 

Café Omo (athiopische Küche), südlich der Theresienwiese. (allerdings innerhalb des mittleren Ringes, also schlecht zum parken und nicht gut für die ohne Plakette --> Schweizer Fraktion zB)

 

Café Vor Ort, vegetarisches Restaurant in Neuried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beda, du rechnest damit, dass ich den Stammtisch alleine mache? :D

Vegetarisch im VorOrt oder das "Freiheit" in Neuhausen, wo ich früher jeden dritten Tag gesessen bin?

Na, mal sehen, vielleicht melden sich ja noch Freiwillige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir hat sich rausgestellt, dass ich nächsten Samstag nicht kann.. :(

Freitag würde alternativ bei mir gehen. Ich möchte jetzt aber nicht wieder alles durcheinander werfern.

 

Ich würde weiterhin den 05. März vorschlagen. Werde halt dann nicht dabei sein.

Ich würde dann im Menzingers reservieren, ok??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem keine Terminwünsche mehr abgegeben wurden, sage ich jetzt einfach mal, dass wir uns am Freitag treffen, dann bin ich nämlich auch dabei.

 

Ich rufe nachher im Menzingers an und reserviere einen Tisch für Freitag, 04.03.2011 - 19.00 Uhr.

 

http://menzingers.de/

 

Liegt im Münchner Westen

 

Hier der Link zum Anmeldethread:

München-Stammtisch, 04.03.2011 - 19.00 Uhr

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie sieht es mit dem nächsten Stammtisch aus? Diesmal wird es wie versprochen unter der Woche sein. Der Tag ist noch offen. Dienstag? Mittwoch? Donnerstag?

Welches Datum? Evtl in der Woche vom 4.-8. April?

 

Für alle die lieber am WE wollen: nach dem nächsten Schraubertreffen werden wir sicherlich noch wohin gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Wie sieht es mit dem nächsten Stammtisch aus?

Ich würde den Samstag 14. Mai vorschlagen.

 

Habt Ihr Lust auf Biergarten? In Pullach haben wir einen sehr schönen Biergarten am Hochufer, mit Live-Jazz-Band. Das wäre die WaWi (Waldwirtschaft).

 

Falls das Wetter schlecht ist, könnten wir uns ins Restaurant setzen. Entweder draußen (beheizt und überdacht) oder drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wetterbericht soll es am 14. Mai etwas kühler sein (max 15°C). Daher würde ich vorschlagen, dass wir den Biergarten etwas nach hinten schieben.

 

Da wir in ner kleinen Gruppe am 14. im Münchner Norden beim Schrauben sein werden, würde ich sagen, dass wir uns im Café Ludwig treffen.

 

Hier geht's zum Anmeldethread:

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=41072

 

Die übliche Einladungs-PN gibt's heute Abend, wenn ich meine Verteilerliste da hab.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich habe den Juni aufgrund des Jahrestreffens bewusst ausfallen lassen.

 

Jetzt kann es aber weitergehen. Nachdem es nun deutlich wärmer ist, würde ich einmal Biergarten vorschlagen, wie wir es ja schonmal vor hatten.

Am Wochenende ist es in der Waldwirtschaft in Solln besonders schön. Der Biergarten ist am Hochufer mit Blick auf die Isar, es wird live Jazz gespielt und die Küche ist lecker und hat viel Auswahl.

 

Einziges Manko: Der Biergarten ist in der Regel richtig voll. Daher sieht es mit Parken schlecht aus. Es gibt einen Parkplatz (2€), der aber schnell voll ist. Evtl muss findet man nur einen Parkplatz einige hundert Meter entfernt.

 

Wie schaut's aus? Den Termin würde ich für einen Samstag wählen, 9., 16. oder 23. Juli. Ich würde ihn frühstens 5 Tage vorher bekannt geben, wenn das Wetter absehbar ist.

 

Interesse??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also generell ja,

bei mir würde es aber von den 3 Terminen nur am 9. gehen und einen Biergarten o.ä. mit guten Parkmöglichkeiten würde ich auch

auf jeden Fall vorziehen (wir sind doch nicht die S-Bahn-freun.de).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Wie sieht es mit dem nächsten Stammtisch aus?

Das letzte Mal waren wir ja im Nord-Westen, diesmal vielleicht wieder in der entgegengesetzten Richtung?

Vor ein paar Monaten waren wir ja im ZAR zwischen Ende A8 (Richtung Salzburg) und dem Ostbahnhof. Das wäre doch eine gute Location.

 

Was ist Euch diesmal lieber, am Wochenende oder unter der Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem der Oktober bei mir aus verschiedenen Gründen nicht ging, ist's jetzt definitiv wieder Zeit für einen Stammtisch!

 

Ich würde das Wochenende vom 25.-27. November vorschlagen. Evtl der Samstag? Also 26.11.?

Gibt's Einwände?

 

Also Location wird gerade von einem anderen Clubmitglied ein All-You-Can-Eat Restaurant gesucht, wäre doch auch mal was.. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 9

      Schlüssel anlernen

    2. 9

      Schlüssel anlernen

    3. 9

      Schlüssel anlernen

    4. 11

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    5. 9

      Schlüssel anlernen

    6. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    7. 9

      Schlüssel anlernen

    8. 9

      Schlüssel anlernen

    9. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    10. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.