Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also es ist reserviert, allerdings habe ich nur noch draußen einen Tisch bekommen. Daher bitte eine warme Jacke mitnehmen....

 

Nochmal die Daten:

Cafe Ludwig, ab 19:00 Uhr, reserviert auf "A2" für 5 Personen

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gutachter hat so lange gebraucht, bis er mal seinen Hintern zum Audi Zentrum bequemt hat und jetzt sind alle Teile im Lieferrückstand.

Im Moment ist es fraglich, ob ich ihn diese Woche noch bekomme. ?(

 

Klar hätte ich mit meiinen anderen A? auch kommen können, aber ich sitze noch in der Firma und deswegen klappt es dieses mal nicht.

 

Wir werden uns dann eh erst im Oktober wieder sehen, da ich im September im Urlaub bin. Ausser ein paar von Euch kommen nach Amberg. Naja, wir werden sehen.

 

Bis dahin noch viel Spaß!!! :]

 

Gruß Mike - der zurzeit seinen 5-Zylinder wieder durch die Gegend heizt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab meinen A2 endlich wieder in der Garage stehen.

Schaden laut Gutachter knappe 1300Euro.

Kaputt waren die Spritleitung, der Kat, das Wärmeschutzblech im Tunnel und der Unterfahrschutz unterm Motor.

 

Jetzt kann ich endlich wieder A2 fahren und für 35Euro anstatt für 90Euro, wie bei meinen 5-Zylinder, tanken. :D

 

Bis denn....

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nachdem es gestern abend mal wieder sehr nett war (und 2 neue Gesichter, über die wir uns sehr gefreut haben), haben wir beschlossen, uns das nächste Mal auf der Wiesn zu treffen.

 

Angedacht war der zweite Wiesn-Donnerstag, also der 29.9.. Treffpunkt wäre das Riesenrad.

Eine Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt, da die Mehrheit noch nicht so genau wußte wie es mit den Arbeitszeiten aussieht. Natürlich wird das kein sinnloses Besäufnis, sowas machen A2-Fahrer schließlich nicht ;)

 

Wer mitkommen möchte, kann sich gerne melden. Bis jetzt sind das:

- knupo (2 Pers. ?)

- deckwise

- funt

- kleine

- knuffi

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ginge Do ab 18:30 Uhr und Freitag ab 20:15 Uhr.

Sucht Euch einen Termin aus. Bei mir ist im Moment viel los und das Forum ist ja auch nicht soooo zuverlässig in den letzten Tagen. Im Zweifel rufe ich Euch am Do nochmal an.

 

@zaphod: Wenn Du willst, schick mir Deine Tel-nummer per mail, dann melde ich mich auch bei Dir.

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dr. funt:

 

darfst dir aussuchen, ob wir dich zum magen auspumpen oder zum wirbelsäule einrenken besuchen...

 

nein quatsch,

schade, dass du nicht mitkommen kannst!

aber keine sorge, wir werdens nicht übertreiben, A2 fahrer haben schliesslich stil! - und fahren nur alukonstruktionen, da siehts auf der wiesn eh mau aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber schwan!

haben gestern stilbruch betrieben und sind doch auch stahlkonstruktionen gefahren - und das nicht zu knapp.

 

"dr. funt, bitte in die orthopädie!" :D

ich hab heute früh jeden knochen einzeln gespürt...

 

aber lustig wars, trotz (oder gerade wegen) regen! wer die wiesn noch vor sich hat, dem sei der "insider" und der "high energy" ans herz gelegt...

 

wir sehen uns in zwei wochen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mache ich es auch gleich mal "offiziell":

 

Nächster München-Stammtisch am Mittwoch, den 12.10.2005 um 19:00 im Cafe Ludwig

 

Ich reserviere wie immer am Dienstag, also bitte hier kurz posten, wenn Ihr kommt. Neue Gesichter dürfen natürlich auch kommen....

 

LG

Anika

 

PS: Der Muskelkater geht ja noch, aber die blauen Flecken.... hach, aber die sind die Gaudi absolut wert. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr :D . Dann aber bitte ohne Regen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern waren es aber 2 daumen mehr :D

super, mit der bewertung bekommen wir vielleicht doch noch mehr zulauf? nett wars gestern wie immer, bin gespannt, ob wir auch mal eine ausfahrt hinbekommen oder es nach IN ins marche schaffen (@ mike: ran an die termine, es gibt sicher heißbrenner, die ihren a2 mal bewegen wollen). :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.