Zum Inhalt springen

Verkaufe Audi A2 1,2 TDI


Empfohlene Beiträge

Verkaufe schweren Herzens meines Audi A2 TDI.

Der Wagen hat TÜV und ist bis vor 5 Wochen tgl gefahren.

Seit der Kälteperiode springt er nicht mehr an, man hört nur ein kurzes Anlassergeräusch.

Ansonsten hat der Wagen einige Reparaturen vor sich:

 

1. Stoßdämpfer rechts vorne gibt Geräusch von sich

2. Bremsen vorne müssen gemacht werden

3. Turbo setzt bei Kälte immer wieder mal aus. Durch erneutes Starten geht er wieder ganz normal

4. Springt bei Feuchtigkeit schlecht an

5. Kleiner Schaden vorne links an der Verkleidung (siehe Bild)

6. Radkappen müssen erneuert werden

 

Der Wagen ist jetzt II Hand und wurde von mir 140000 km gefahren. Gesamtfahrleistung 188840km

Wartungsheft vorhanden.

Nur noch ein Schlüssel vorhanden. 2. Schlüssel finde ich nicht mehr.

Innenraum noch wirklich gut.

Der Wagen hatte lediglich einen geringen Auffahrunfall (siehe Bild hintere Stoßstange links)

 

Der Wagen sucht nun einen Liebhaber der in wieder in Stand setzt oder als Teilelager nimmt.

Wagen aktuell nicht fahrbereit.

 

1000 Euro

 

 

 

Hinten.jpg

IMG_2981.JPG

IMG_2982.JPG

IMG_2983.JPG

IMG_2984.JPG

IMG_2985.JPG

IMG_2986.JPG

IMG_2987.JPG

2042841314_seitlichII.jpg

seitlich.jpg

Vorne.jpg

Schaden.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.