Zum Inhalt springen

Dichtstreifen für Türverkleidung vorne links


Salvatore
Gehe zur Lösung Gelöst von McFly,

Empfohlene Beiträge

Moin!

ich muss bei meinem A2 den Bowdenzug für den el. Fensterheber an der Fahrertür erneuern und wollte nun den Dichtstreifen (Teilenummer 8Z0 863 197A) bestellen. Die schlechte Nachricht: gibt es nicht mehr! Was kann alternativ verwendet werden oder hat jemand den Dichtstreifen noch auf Lager und ist bereit, diesen zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

den Dichtstreifen gibt es noch, bei Audi Tradition.

 

Aber, @McFly hat völlig Recht. Kompriband geht genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Das habe ich auch genommen. Allerdings nicht aus dem Baumarkt, die Qualität, die ich dort gefunden habe, war mies.

Ich habe welches für Fensterbauer gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand den ORIGINAL Dichtstreifen bei Audi Tradition bestellen möchte die Nummer ist 8Z0 863 197 OHNE A.

sonst findet man es nicht.

Aktueller Preis 8,57€ inkl. + Versandkosten

Bearbeitet von Krebserl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Vollständigkeit halber: Die Teilenummer ohne A ist für vorne, mit A ist für die Türen hinten. Im Bild von @pauleks dürft das links ein Dichtstreifen für hinten sein, das rechts einer für vorne.

 

8Z0 863 197          Dichtstreifen Türbleche vorne  (15 x 25 x 636 mm)

8Z0 863 197 A     Dichtstreifen Türbleche hinten (15 x 25 x 406mm)

 

Die Dichtstreifen für hinten scheint es gar nicht mehr zu geben, die für vorne nur noch bei Audi Tradition. Der hintere Dichtstreifen ist kürzer und hat auch andere Löcher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.