Zum Inhalt springen

Ledersitze im Sommer


Aludose

Empfohlene Beiträge

Was machen denn die netten Ledersitzebesitzer, nachdem die liebe Aludose den halben Tag in der Sonne gestanden hatte ?

Ich habe zwar nur die Stoffsportsitze, merke aber schon an meinem Lederlenkrad, dass es scheisse heiß ist.

Was also tun sprach Zeus ?

 

Gruss

 

CHRIS ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

also wir haben eine Tiefgarage Privat und auf der arbeit .... wenn es ich aber nicht vermeiden läßt suchen wir uns immer einen schattigen Platz für den wagen ...........und außerdem Klima anschmeißen und dann ist der wagen ruckzug kalt...

meine frage dazu wäre eigentlich es gibt ja eine sitzheizung gibt es auch eine sitzkühlung ????? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade deshalb habe ich die hellbeige ausstattung, das lenkrad ist dann auch beige, etwas dunkler, aber auch nach dem parken in der Sonne noch anfassbar.

mein letzter golf hatte schwarze sitze, das war kein vergnügen, bis ich mir beim aussteigen helle handtücher auf die sitze + lehne legte und eins über das lenkrad warf. wenn man dann noch verschwitzt ins auto stieg, war das dann auch angenehmer als direkt auf leder zu sitzen.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles Schwarz innen drin (S-line), Sitzwangen sind Leder. Außen Kobaltblau, also fast Schwarz. Auto steht (leider!!!) immer draussen, ich hatte aber diesen Sommer noch keine Probleme mit zu heißen Sitzen, selbst das Lenkrad war nie so richtig unanfaßbar heiß wie ich es von manchmal früher bei anderen Autos kenne.

 

Vielleicht war es einfach noch nicht heiß genug. Oder ich bin über die Jahre stark gealtert und abgestumpft (nur noch 31 Jahre bis zur Rente *freu* (wenn es bei Renteneinritt mit 65 bleibt))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.