Zum Inhalt springen

Ledersitze als Standardsitz oder Sportsitz?


Fred_Wonz

Empfohlene Beiträge

Je nach Gelenkigkeit sind die Sportsitze beim Ein- und Aussteigen aber im Weg, sieht man auch an den häufig abgescheuerten Seitewangen.

 

Wenn man nicht gerade einen 1,8t Umbau fährt, finde ich den Seitenhalt des "Melkschemel" völlig ok und bequem sind die Standard-Sitze nach meinem Dafürhalten auch. Mir waren die Sportsitze zu eng, war für mich persönlich nicht bequem,  und nervig bei Ein- und Aussteigen fand ich die Seitenwangen auch, ich habe sie wieder verkauft, natürlich hier im Forum. :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Voll-Leder Melkschemel in meinem ersten A2 und die waren eine Katastrophe:

Das Leder ist zwar schön dick und wertig, aber leider auch rutschig wie eine Eisbahn. Nullkommanull Halt in irgend eine Richtung. 

 

Wenn ich auf der Landstraße etwas Spaß hatte (auch mit dem AUA), dann saß meine Frau regelmäßig auf der Mittelkonsole wenn sie sich nicht festgehalten hat und das ist doch auch Quatsch. :( 

Dazu brauchts nicht mal einen 1.8t.

 

Aber die S-Line Plus Teilleder Sportis waren da auch nur wenig besser (wenn man einen schmalen Popo hat), daher mussten die eben den Recaros weichen.

Jetzt kann ich endlich über Land surfen und meine Frau bleibt wo sie ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.