Zum Inhalt springen

Querlenker für den ANY ohne Servolenkung


Snickare

Empfohlene Beiträge

Hej, kurzer Hilferuf aus Schweden, der TÜV hier will meine Kugel nicht durchwinken weil die Kugelköpfe an den querlenkern zu viel spiel haben. So wie es aussieht ist es ja fast unmöglich neue beziehungsweise gebrauchte zu bekommen. Hat jemand welche zu Hause zu liegen ? Ist es nicht möglich die alten aus dem Arm zu pressen ? Wollte das Auto eigentlich noch nicht verschrotten ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch QL für "ohne".... allerdings muss ich schauen wie gut oder schlecht die Kugelköpfe noch sind.
Auf meiner todo-Liste steht schon länger, dass ich einen unrettbaren QL aufflexen wollte, um herauszubekommen wie das Traggelenk dort reingekommen ist. Das könnte helfen, es bei Bedarf zu ersetzen.
Leider fehlte dazu bisher die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mankmil:

Habe noch QL für "ohne".... allerdings muss ich schauen wie gut oder schlecht die Kugelköpfe noch sind.
Auf meiner todo-Liste steht schon länger, dass ich einen unrettbaren QL aufflexen wollte, um herauszubekommen wie das Traggelenk dort reingekommen ist. Das könnte helfen, es bei Bedarf zu ersetzen.
Leider fehlte dazu bisher die Zeit.

Ich werde auf jeden Fall sehen ob die alten irgendwie zu ersetzen gehen wenn die erstmal ausgebaut sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb smooth20:

denke die passen!

 

vor 43 Minuten schrieb Phoenix A2:

Auf der Angebotsseite steht "Derzeit nicht auf Lager".

 

Wenn sie verfügbar wären, dann wären es die Richtigen für Fahrzeuge ohne Servo.

 

Aktuell finde ich nur einen rechten Querlenker: https://www.ebay.de/itm/LEMFORDER-27023-02-LEMFOERDER-QUERLENKER/324333503564?hash=item4b83c8844c:g:MjkAAOSwrg5gVIgH


Bei gebrauchten Querlenkern darauf achten, ob das M grünlich oder das S gelblich ist.

 

 

IMG_1806.thumb.JPG.bbaaca90dbf6f7372c5733f98977b840.JPG

 

 

 

Bearbeitet von janihani
Das Bild stand auf dem Kopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.