Zum Inhalt springen

Komfortsteuergerät zeigt nach dem Codieren eine andere Teilenummer, und lässt sich nur noch begrenzt Codieren...?


Streetmaschine1
Gehe zur Lösung Gelöst von Streetmaschine1,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Komfortsteuergerät zeigt nach dem Codieren plötzlich eine andere Teilenummer...

Vor dem Codieren war es ein 433N jetzt zeigt es 433S, und es lässt sich keine FFB mehr codieren.

Wie kann das sein? :$

Die alte Codierung war 06730, der A2 hat aber weder FFB noch DWA.

Hab dann auf 02096 umcodiert.  Weil ich Fehlercodes hatte. (Glasbruchsensor) Funktioniert auch alles soweit.

Wollte dann auf 02160 umcodieren um das mal mit einem alten Funkschlüssel zu testen.

Geht aber nicht umzucodieren... Nur abwärts. z.B. 02048

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Hatte im Anpassungskanal Hardware auf  0001 - ohne FFB und mechanische Fensterheber hinten gestellt.

Danach hat sich die Teilenummer geändert auf 433S

Hab ursprünglich auch keine FFB aber noch einen alten Schlüssel aus einem Spender hier.

Auf dem Steuergerät ist aber tatsächlich 433N aufgedruckt.

Hab jetzt wieder umcodiert auf Hardware 0003 - mit FFB und mechanische Fensterheber hinten.

Und siehe da, Teilenummer wieder 433N. Codierung konnte ich dann auch auf 02160 umstellen und 

den Sender anlernen. Funktioniert auch ganz gut.

Muss nur noch eine Antenne basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.