-
Aktivitäten
-
108
[1.2 TDI ANY] Alles rund um die Hydraulikeinheit / Hydraulikpumpe
Ich sehe das ähnlich wie Mankmil. Ich habe aktuell eine Hydraulikeinheit welche nach dem Druckaufbau und Pumpstopp innerlich blubbert. So baut sich der Druck innerhalb weniger Sekunden wieder vollständig ab und die Pumpe muss erneut anlaufen. Bisher brachten weder ein neuer Druckspeicher (Verdacht auf eine innere Leckage) sowie der Austausch der Hydraulikflüssigkeit (Eventuelle Verdünnung durch Wasser) Abhilfe. Ich gehe aber davon aus, dass das hier vorliegende Problem sozusagen die Endstufe der Problematik -Druckverlust über Nacht- darstellt. Ich hätte zwar große Lust die Pump -
5571
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Verstärkt, ist das Meyle HD? Den Motor kann ich im Stand so gut wie gar nicht bewegen. Wie kann man die Gelenke an der Anriebswelle prüfen? Am Rad drehen oder an der Welle wackeln? -
239
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Kondenswasser, es heißt doch nicht immer das der Motor im Eimer ist oder? Es bildet sich ja auch Kondenswasser bei Kurzstrecken Fahrzeugen wo man wenig fährt und nicht einmal im Jahr Ölwechsel macht. -
4
[1.4 TDI ATL] Wie AGR stillegen? Oxi Kat scheppert.
platte ist kein problem,aber kann man die AGR rate per vcds effektiv runter schrauben oder nur per chiptuning?habs ohne platte gemacht und läuft schon anders...trotzdem sind probs wegen drosselklappe da. -
239
Jeden Tag steht ein findet ein Dummer auf .... Ich halte das allerdings auch für Wunschdecken... -
4
Fürs AGR am ATL brauchst du eine Abdeckplatte. Das allein wirft aber die Motorkontrolleuchte inkl. Fehlerspeichereintrag. Daher musst du die AGR auch im Motorsteuergerät vom Software-Mensch deines Vertrauens stilllegen lassen. -
4
also rohr abflexen und raus die sch.... -
0
OSS Reparaturanleitung
Hallo, habe selber kein OSS, aber beim stöbern auf dieses Video gestoßen ! Laie repariert Audi A2 Open Sky System - YouTube Wahrscheinlich schon bekannt , wenn nicht hier als Hilfe. Gruß in die Runde -
239
Weil es voraussichtlich viel Geld kostet den wieder fit zu machen. Motor hat Probleme (Kondenswasser), was beim FSI gerne mal vierstellig wird, die Scheinwerfer sind fertig (nochmal dreistellig), die Felgen sind komplett zerkratzt (daher fraglicher Rundlauf)... -
7740
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das finde ich auch.
-
Recommended Posts