Zum Inhalt springen

es gibt zu wenig a2's!!!


aice

Empfohlene Beiträge

hi,

 

also leider muss man eines immer noch feststellen, es gibt einfach zu wenig a2's!

 

ich war jetzt ne woche an der nordsee und hab während der ganzen zeit, auch auf der autobahn insgesamt nur 9 a2's gesehn!

 

kennt jemand ne gegend wo es nur von dennen wimmelt?

 

grüsse aice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne hier in der ganzen Gegend so 3 oder 4 Besitzer eines A2, Leihwagen gibt's öfters. Seh in der Woche höchstens 4 oder 5, manche davon auch noch doppelt (äh, also nich auf einmal, meine ich, Alkohol ist tabu vorm/beim Autofahren ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bonn und Umgebung habe ich bis jetzt schon ca. 15 gesehen. 3 Blaue, 7-8 Silber, einen Roten, 2 Schwarze und 2 Grüne . Außer meinen nur 2 mit 17“. Es meldet sich auch keiner nach dem Flyer, oder es sind die, wo immer Deutschland oder NRW steht. Ich muss sagen, meiner ist in Bonn der schönste, und bei so vielen silbernen ist es klar, weswegen ich keinen silbernen haben wollte. Ich sehe so ca. 5 Stück täglich. Als im meinen gekauft hatte, habe ich höchstens einen in der Woche gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in Darmstadt und Umgebung gibt es auch etliche!!

Auf die von mir verteilten Flyer hat bisher aber wohl auch noch niemand geantwortet.

Ich versuche mich jedes Mal zu überwinden und grüße, wenn ich einen fahrenden A2 sehe.

Falls mich hier Rund um Darmstadt 'mal jemand sehen sollte, sorry, das bin ich!!

 

Gruß!

JoeJoeAction!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich ja kaum geglaubt, aber von dem kleinen Schwarzen kenne ich mittlerweile mehr als 10 verschiedene Nummern und alle anderen Farben habe ich auch mindestens 2-4mal gesehen, allerdings scheint der D4 nicht so Anklang zu finden, ihn hab´ ich kaum 6mal gesehen, schade. Mit einbezogen habe ich natürlich auch alle Landkreiskennzeichen. Wie wär´s mal mit einem Fotowettbewerb und aneinandergereihtem Kennzeichenwettbewerb gesammelter A2?! Kommt ja einem A2-Stripp im Internet gleich.

 

viel Spaß beim Zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.