Zum Inhalt springen

Heizung-/Lüftung defekt, Lüfter fahren automatisch runter


JoHH
Gehe zur Lösung Gelöst von Rammler007,

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

mein Kleiner macht mir mal wieder Probleme. Gestern Abend wollte ich die Frontscheibenlüftung aktivieren, Schalter bestätigt auch mit Glühlicht, aber nichts passiert. Mir ist aufgefallen, dass die ganze Klimaanlage/Heizung nicht zu funktionieren scheint, nach dem Anlassen kommt von dort nur ein merkbares Klick-Geräusch. Wenn man die Lüfter manuell auf Maximum stellt, tut sich nichts und deren Strichanzeige fällt nach wenigen Sekunden wieder auf Null ab. Sicherungen habe ich gecheckt, müsste laut Anleitung die Nr. 16 sein, war nicht lose und ist nicht durchgebrannt. 

Irgendwelche Ideen?

Danke um Voraus und lieber Gruß aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.