Zum Inhalt springen

50mm ist maximal???


Empfohlene Beiträge

@ Rolf: Meine Felgen haben exakt die selben Werte wie deine SLine (ET etc.)

Auch habe ich die 205er drauf.

Wie siehts denn aus hinten, glaubst du da wäre noch genügend Raum

für weitere 10mm??

 

PS: Bilder von deinem wären natürlich spitze!!

 

mfG CH 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammer, was für ein Unterschied die paar mm an der Optik ausmachen.

Danke für die Bilder!!!

 

Denke, ich werds hinten mit 50mm pro Achse probieren. Vorn mal abwarten, bis ich meine Kugel tiefergelegt hab (Gewinde).

 

mfG CH 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von rolf2022

hallo

ich fahre die s-line mit 205/40 17".

habe vorne jede seite 10mm scheiben drauf.

habe hinten jede seite 15mm drauf.

habe ihn durch federn 30mm tiefergelegt.

nichts schleift und alles eingetragen.

gruss rolf

 

 

 

 

Hi rolf,

 

welche Verbreiterung (Marke) hast Du drauf und sind die auf der Nabe verschraubt, oder sind da verlängerte Radschrauben bei ? Möchte es bei meinem auch gerne machen.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greetz in die Runde!

 

Meine Spurverbreiterung (kurz SV) ist von www.spurverbreiterung.de.

 

Da gibt es verschiedene Theorien zur SV.

Meine persönliche Empfehlung: Nimm welche zum Aufstecken mit verlängerten Radbolzen. Durch das Wechseln von Sommer- auf Winterbereifung muss man wechseln und dann gammelt da nichts fest. Das war nämlich bei meinem Golf 2 a. d. HA so: 15 mm verbreitert, fest verschraubt, nach 2Jahren nicht mehr lösbar.

Vorteil der festen SV: Man kann schnell Reifen wechseln, ohne dass die SV abfällt. Man kann die gleichen Radbolzen der Original-Bereifung fahren.

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Holger

 

ich habe mir welche von powewrtech besorgt und zwar die mit langen schrauben. ich lasse diese scheiben auch im winter mit den winterreifen drauf. mache diese scheiben dann im frühjahr immer wieder schön sauber.

gruss rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gruß Sariel - der vor hat seine Kugel breiter, aber nicht tiefer zu machen.

 

[sizept=16]Hallo Sariel! Habe ich genauso gemacht. s. Sig. [/sizept]

Bilder gibt es auch schon viele . Suche mal bei Spurverbbreiterung -was passt

oder: wer hat die dicksten Spurverbreiterungen oder so.

 

Ohnte Tieferlegung geht mit wenig Arbeit (nur hinten etwas Innenkante vom Radlauf wegschleifen mit Flex) 20mm Platten hinten vorn 15mm Platten.

 

erstens

 

hier: Wer hat die breitesten Spurverbreiterungen drauf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens
Ohnte Tieferlegung geht mit wenig Arbeit (nur hinten etwas Innenkante vom Radlauf wegschleifen mit Flex) 20mm Platten hinten vorn 15mm Platten.

 

Sowas blödes. Ich wollte eigentlich ohne wegschleifen der Radkästen auskommen. Und war eigentlich der Meinung irgendwo im Forum gelesen zu haben - das es mit den 205'ern und den 20mm pro Seite gerade so klappen sollte. *grmpf* :III:

 

 

Gruß Sariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Daten beziehen sich natürlich auf Audi 16" mit 185ern.

 

Wenn du 175 hast könnte es so gehen. Also es ist ganz knapp (schleift auch ohne Wegschleifen nicht im Stand zumindest aber im Gutachten steht es drin und daran hält sich der TÜV-Prüfer.

Wegschleifen ist ganz einfach weil es ja Plastik ist. Wenn du schon mal eine Flex (Trennschleifer ) in der Hand hattest. Sieht hinterher kein Mensch. Es geht sogar easy mit montierten Rärdern wenn du mit Wagenheber das Heck hochnimmst.

 

Ich hätte die Gutachten gespeichert, da stehen alle Kombinationen und die ev. nötigen Arbeiten drin.

Gabe ich damals alles selber recherschiert. Aber wenn du es dringend willst, könnte ich dir vielleicht mal was schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo.

Bei meinem Onkel seinem ehem. A2 mit S-line Fahrwerk (+ 30mm Weitec) und S-line Felgen mit 205/40 17 ging nichts mehr an Spurverbreiterung.

Hinten hatten wir 10mm pro Achse drauf und es hat dauernd geschliffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.