Zum Inhalt springen

Service Intervall zurückstellen (Nicht Longlife)


Golfsepp
Gehe zur Lösung Gelöst von Nagah,

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gestern trat nach der Inspektion/Wartung folgendes Problem auf, bin bei der Suche hier aber nur zu "Longlife Intervall Rückstellung" fündig geworden.

Also nach der Inspektion habe ich versucht wie es in der Betriebsanleitung steht:

Zündung ein

"Service" erscheint

Knopf 1 (linker Knopf im KI) halten bis Anzeige verschwindet

 

Dann erscheint bei mir "OK", aber beim nächsten Start erscheint wieder "Service"...

 

Habe ich einen Denkfehler oder etwas an Vorbedingungen nicht beachtet?

 

Bei meinem AMF Diesel will ich kein Longlife fahren, daher würde ich gerne die normale Rückstellung nutzen.

 

Grüße

 

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in Service Intervall zurückstellen (Nicht Longlife)

Bei ausgeschalteter Zündung den rechten Knopf drücken und festhalten

Zündung ein, Knopf loslassen

Linken Knopf drücken, wieder loslassen, Zündung wieder ausmachen. Fertig.

 

Das ist sinngemäß auch so in der Bedienungsanleitung beschrieben, nur etwas umständlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    3. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.