Zum Inhalt springen

ABS Warnlampe leuchtet auf


bechi

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem.... immer wenn ich beim Motorstart komplett die Lenkung eingeschlagen habe und z.B. aus einer Parklücke heraus fahre kommt ABS und Bremsen Alarm.... mache ich den Motor aus und wieder an ist es weg... passiert nur wenn ich beim Start des Motors voll eingeschlagen habe.... wird hier eine Leitung abgeklemmt oder so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das Posting zuvor von "Waldim" belegt, hatte ich das selbe Problem.

Mein Freundlicher wollte zunächst den Querbeschleunigersensoren Austausch mir aufschwatzen. Zum Glück hatte ich den Auftrag noch rechtzeitig storniert. Dabei liegt das Problem vermutlich am Kabelkontakt vorne an der Bremse. Wenn es trocken ist passiert nichts, nur manchmal bei Regen leutet die Warnleuchte auf. Ich muss mal bei Gelegenheit die Kabelverbindung prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.