Zum Inhalt springen

Alternative zu Schwacke???


A2[Tina]

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs & Mädels,

 

habt Ihr eine Idee, wo mein sein Auto im Internet - außer über Schwacke - kostenlos bewerten lassen kann?

 

Meine Arbeitskollegin möchte sich die € 6,90 sparen, braucht aber den aktuellen Wert Ihres Seats. Ich meine ich hätte hier mal was gelesen, wo man noch bewerten lassen kann, hab es aber nicht mehr wiedergefunden.

 

 

Danke schonmal für Eure Ideen/Antworten.

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

gib doch die Werte durch und lass den von erfahrenen A2 ler schätzen.

Kost auch nix.

 

Ach so, was will denn Deine Freundin (&Arbeitskollegin) sich für einen neuen kaufen, vielleicht doch einen A2 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seicodad

Schätzwerte und der wirkliche Marktwert sind zwei paar Schuhe.

 

Am besten bei Mobile oder Autoscout vergleichen. So hat man den aktuellen Marktwert schnell ermittelt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Antworten. Zur Erklärung, meine Arbeitskollegin braucht den Wert für den Anwalt, da sie sich scheiden läßt und da wohl irgendwie auch der aktuelle Wert des Fahrzeuges gebraucht wird.

 

Autoscout und Mobile haben wir schon nachgeschaut, nur die allgemeinen Erfahrungen zeigen ja, daß die Autos dort in den meisten Fällen erstmal völlig überteuert angeboten werden. Das ist ja ok, wenn man vergleichspreise für den Verkauf sucht, für den Anwalt, wäre das allerdings viel zu viel.

 

Falls Ihr das nicht reicht, was sie online so findet, bleibt wohl nichts anderes, als den Wagen mal eben beim Händler vorbei zu fahren! Mal schauen.

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Du suchst etwa den niedrigeren Preis.

Farht doch mal heut abend kurz beim Opelhändler vorbei und tut so als wollt Ihr einen Glitzekleinen Opel kaufen.

Ich wollte mal von VW auf Opel umsteigen, aber der Händler wollte den VW fast geschenkt haben. So bekommst Du den absoluten Niedrigstpreis genannt. Vorsicht aber, es ist eine Lachanfallgefährliche Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jetzt ist meine Arbeitskollegin leider schon weg. Sie ist nur "Halbtaglerin".

 

Ich könnte höchstens Dienstag drauf zurück kommen. Denn ich weiß nur, daß sie einen Seat Leon Diesel hat, mit 150 PS und das der etwas über nen Jahr und EU-Wagen ist - aber nix genaues weiß man nicht! Ist ja schließlich kein A2 - dann hätte ich es im Kopf :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.