Zum Inhalt springen

Bass Unterbau Bass Bassunter dem Sitz


jojo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat  jemand Erfahrung mit einem Bass für unter den Sitz, wie z. B.  einem JBL SUBBPSL2 , AXTON ATB25P Compact Underseat Bass oder ähnlichem ?

 

Grüße

 

Jojo

Bass.jpg

Bearbeitet von jojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Größe her müsste der in das Geheimfach auf der Beifahrerseite passen.

 

Ich habe mir bisher ein Holzbrett Zurechtgesägt.  So das ich die orginalen schraubpunkte vom Auto verwenden kann. Und auf dieses Brett baue ich meinen Aktivsubwoofer. Natürlich mit einer Schaumstoff Dämmung nach unten um unerwünschte Vibrationen zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kompakten Aktivsubwoofer sind bei Platzmangel oder wenn man keinen Platz verschwenden möchte echt in Ordnung.

Vom Klang her, darf man natürlich nicht das selbe wie von einem "ausgewachsenen" Subwoofer mit richtig Volumen erwarten, aber für ein ordentliches Bassfundament und -Lautstärke sorgen diese schon.

Ich würde den auch nicht unter dem Sitz verbauen, da dies meiner Erfahrung nach doch sehr viel Lautstärke schluckt, sondern den Fußraum nehmen (vorne unter dem Armaturenbrett oder Benutzung des Geheimfachs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.373

      LED anstelle H7

    2. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 1.373

      LED anstelle H7

    4. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    5. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    6. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.