Zum Inhalt springen

audi-fremder wechsler an concert1?


Tine381

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

 

Habe mich nach reiferen Überlegungen dazu entschlossen, einen Wechsler an mein concert 1 anzuschließen. Nun würde ich gerne wissen, ob das unbedingt ein audi-wechsler sein muss. Habe gehört, dass z.B. Blaupunkt auch funzen soll, aber da ich nur welche als 10er gefunden habe bin ich wegen der Bedienung etwas irritiert: normalrweise wähle ich die cd doch über die stationstasten am radio, oder nicht? da sind aber nur 6!!! was ist denn wenn ich nun nen 8er oder 10er wechsler habe?

Und wie ist das mit dem stecker? Auf was müsste ich da achten??

 

Habe überlegt, meinen wechsler auch in den beifahrerfußboden zu packen. der ist ja doppelt, und der kabelweg ist nicht so elendig lang!

 

naja, wenn mir jemand schnell helfen könnte, wäre cool!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Tine381,

 

wie wäre es, wenn du dir eine PhatBox einbauen würdest? Das ist eine 20 GB Festplatte, die du am PC mit MP3´s bestücken kannst. Passt wunderbar in den Beifahrerraum.

 

Bei Audi kostet es ca. 699 Euro.

Bei ebay gibt die Teile schon für 159 (VW-Version) oder ca. 250 Dollar. (Audi Version). Der Unterschied ist nur, dass Audi einen 13 Pin Rundstecker und VW einen 12 POL Rechteckstecker hat.

 

Ich selbst habe mir die VW Version gekauft. Habe inkl. Versand 264 $ (ca. 200 Euro) bezahlt. Kein Zoll oder sowas.

 

Nur konnte mir hier der Freundliche kein anderes Kabel organisieren. So habe ich mir eine spezialanfertigung bei Ebay geschossen.

 

Gruß Dejad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine,

ich hatte vor einiger Zeit gepostet über den Einbau meines mp3- Wechslers von Sony, 6 CDs mit Anpasselektronik, bin hochzufrieden, kostet ca. 350 Euro, Wechsler ist bei mir unter dem Fußboden im Beifahrerfußraum, kommt man aber klasse dran, sieht man nicht und ist vergleichsweise geringer Einbauaufwand. Näheres über die Suchfunktion.

Viele Grüße,

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.