Zum Inhalt springen

A2 AUA 1,4 | Brauche Werte für VCDS STG01 MSG Anpassungskanäle 01-10


KillMe3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Aufgrund einer falschen Interpretation habe ich fast alle Anpassungskanäle im MSG auf null gesetzt.

Dummerweise habe ich mir die Werte, welche vorher eingetragen waren nicht aufgeschrieben.

 

Leider finde ich keine Standardwerte für die Kanäle.

 

Vielleicht ist jemand dabei, der mir bei seinem Audi A2 AUA die Kanäle 01 bis 10 auslesen könnte.

 

Vielen Dank und viele Grüße

KillMe3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb misterconvertible:

hier nun die Daten

 

01 / 180

02 /  842

03 /  136

04 /  884

05 /  180

06 /   842

07 / 136 

08 /  884

09 /  0

10 /  182 

 

Viel Erfolg

vielen lieben Dank...

der Wagen schnurrt wieder wie ein Kätzchen...
Du hast meinen tag gerettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.