Zum Inhalt springen

Tausch -> Serienhorn - DWA-Horn / Hupe


Audiator

Empfohlene Beiträge

Könnte man ohne weiteres das Serienhorn vorne 12V 400HZ mit dem

im Heck verbauten DWA-Horn tauschen?

(..ich schreib´jetzt nicht, wo das DWA ist...Dieb liest mit ;) ...habe es aber schon mal freigelegt..)

 

Denn das DWA-Trötchen ist ja nun echt lau, das schreckt bei Einbruch keinen auf! :D

 

Ok, die Fronthupe ist kein Backup mit internem Speicher, aber

wie realistisch ist das, das ein Einbrecher in den A2 sofort weiß,

wie er die Stromzufuhr abzuklemmen hat..

 

Mich würde eher die Stromaufnahme interessieren, sind Kabel, Sicherung und Ampere ausreichend für die mehr Strom ziehende Fronthupe?

 

Wer hat´s probiert, oder wenn nicht so, vielleicht mit einem anderen Horn?

 

Greetz, Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.