Zum Inhalt springen

Tauschen? 66kw gegen 1,2


Gast Seicodad

Empfohlene Beiträge

Gast Seicodad

Wer will tauschen? Bin am überlegen.....

 

Biete meinen 66kw tdi (siehe Signatur unten) + 6-Fach Wechsler im Fach unter dem Radio.

Top-Zustand!!

Ich nutze die Leistung einfach nicht aus.

Glaube fast ich bin mit dem 1,2ér besser bedient.

 

Suche daher einen 1,2 tdi (BJ:2004 oder jünger) mit min. beiden Paketen, Sitzheizung, lautsprecher hinten, Winterpaket, weitere Ausstattung gerne.... (am besten noch Sideguard) :-))

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seicodad,

 

schau doch mal beim Audizentrum Rosenheim (Kriechbaum) vorbei! Da steht ein schwarzer 1.2er, allerdings nicht BJ 2004.

 

Würd's mir ja überlegen mit Dir zu tauschen aber meiner ist finanziert, da geht das nicht ganz so einfach. Außerdem muss ich sagen bin ich nach 650 km 1.4 TDI wieder froh in meinem zu sitzen, ist doch viel ruhiger und angenehmer zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beim Kriechbaum steht hat aber scheinbar keine Winterräder. Und wenn man die dann zum Neupreis erwerben müsste ist der uninteressant, insbesondere da er einer der ersten ist (EZ09/01).

 

Ich würde Dir aus meiner persönlichen Erfahrung von der Sitzheizung bei Stoffsitzen aus Kosten-Nutzen-Gründen abraten (bei Leder aber unbedingt!).

 

Es war in diesem (ersten A2-) Winter erstaunlich: selbst wenn man sich in den kalten Wagen gesetzt hat, es kam einem nach kurzer Zeit so vor als ob die eine Sitzheizung hätten! Scheint am Stoff zu liegen. Selbst einem Freund von mir ist das aufgefallen.

Und ich glaube das schon beurteilen zu können, da ich in meinem anderen Wagen Sitzheizung habe, und die wirklich gerne benutze.

Lieber das Geld in den Sideguard investieren...

Ach, und zu den hinteren Lautsprechern: die haben wir auch, aber bei dem kleinen Innenraum sind die fast überflüssig. Hab die hinten mal bewusst "abgedreht" und keine grosse Änderung der Beschallung festgestellt. Aber weils halt bloss EUR 90 gekostet haben würd ichs wieder bestellen.. ;-)

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.