Zum Inhalt springen

Folienschmutzwanne


red dream

Empfohlene Beiträge

Gestern beim Entrümpeln meines Kellers fand ich die Folienschmutzwanne 8Z0 862 569 im perfekten Originalzustand.

Die muss ich seinerzeit bei meinem 1. A2 mit fast Vollausstattung mitbestellt haben.

Frage: ist dieser Artikel eine Rarität?

Und bevor Anfragen kommen: nein, sie ist nicht zu verkaufen.

Danke und Grüße aus Berlin

Red Dream

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu gibt es die in Kleinanzeigen, liegen um die 50-70€. Meistens neuwertig da Leute doch wenig die benutzen tun. 

Mehr als 50€ würde ich auch persönlich nicht dafür ausgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DonRon:

Genau die ist es


Also ich bin ja ein Fan von Original Audi Zubehör, aber es gibt Teile, da finde ich andere irgendwie besser. Wie diese Matte. Kostet nicht allzuviel wie die Klappbare aber tut was sie soll :D



Kofferraumwanne.thumb.jpg.82a77f5a5ba4478d403b4d8c659cdea3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Mikey:


Also ich bin ja ein Fan von Original Audi Zubehör, aber es gibt Teile, da finde ich andere irgendwie besser. Wie diese Matte. Kostet nicht allzuviel wie die Klappbare aber tut was sie soll :D



Kofferraumwanne.thumb.jpg.82a77f5a5ba4478d403b4d8c659cdea3.jpg

Es gibt auch ne Original einlage änlich für ganz unten... Hab gerade nicht die Teilenummer parat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit Jahren die oben gezeigte aus dem Zubehör und auch die passende zweite für den unteren Kofferaum. Die passen sehr gut und der hohe Rand hat schon manches Malheur verhindert. Ich gehe damit nicht zimperlich um, lege die also auch mal auf den Boden und türme dann den Kofferrauminhalt darauf, wenn ich z. b. an das Batteriefach muss oder an die Benzinpumpe. Bislang kann ich trotzdem bis auf normale Gebrauchsspuren keinen Verschleiss entdecken. Also :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die o.a. Gummimatte (nicht original Audi) habe ich im A2 liegen und meine Hunde beanspruchen sie ordentlich. 

Die zweite Schutzmatte für den Zwischenboden liegt, orginal und nicht gebraucht in der Garage. Sie ist nicht mehr lieferbar! 

 

20210506_163455.jpg

20210506_163100.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb A2RJ:

Die o.a. Gummimatte (nicht original Audi) habe ich im A2 liegen und meine Hunde beanspruchen sie ordentlich. 

Die zweite Schutzmatte für den Zwischenboden liegt, orginal und nicht gebraucht in der Garage. Sie ist nicht mehr lieferbar! 

 

20210506_163455.jpg

20210506_163100.jpg


lol? Da hab ich ja Glück gehabt damals noch eine bekommen zu haben ? allerdings hätte ich mir das hochwertiger vorgestellt wie eine Art Gummi. Dabei ist das nur Schaumstoff.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb A2RJ:

Die o.a. Gummimatte (nicht original Audi) habe ich im A2 liegen und meine Hunde beanspruchen sie ordentlich. 

Die zweite Schutzmatte für den Zwischenboden liegt, orginal und nicht gebraucht in der Garage. Sie ist nicht mehr lieferbar! 

 

20210506_163455.jpg

20210506_163100.jpg

Genau die meine ich!

Nicht mehr lieferbar? Hab ich wohl einer der letzten erwischt letztes Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze leider auch nur eine von diesen praktischen Wannen (zuzüglich zu der 160€ superausklappbaren Faltschutzriesenwanne).

Mein persönlicher Favorit ist aber die "schwäbisch-günstige" (6€) Variante: 

Mörtelwanne 90Liter aus dem Baumarkt.

Erstaunlich passgenau.

Da darf es auch mal richtig schmutzig werden:D.

 

P1170125.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    5. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.