Zum Inhalt springen

Passende Kennzeichen


banane

Empfohlene Beiträge

Welche Kennzeichen - Buchstabenkombinationen passen Eurer Meinung nach besonders gut zum A2?

 

Speziell dankbar wäre ich natürlich für etwaige B - ?? Vorschläge.

 

Bei den Mini - Fahrern hier vor Ort sind mir öfters mal B - IG aufgefallen, eigentlich auch nicht schlecht, oder?

 

Hintergrund ist natürlich (Juhuu!) ein Werkswagen - Neuzugang hier (die Farbe verrate ich nicht :]), gestern geordert (am 10.6. in Ingolstadt - sonst vielleicht noch jemand da?).

 

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nils_k: Oh! Wieder was dazugelernt. Gemessen an der Anzahl der Minis hier werden wohl bald alle 10000 B - IG - Kombinationen aufgebraucht sein, dann will ich denen mal nichts wegschnappen..

 

Ansonsten gefällt mir B - UH am besten - Danke A2Beta! Da wechseln alle anderen bestimmt freiwillig die Spur, wenn man mit dem Kennzeichen ankommt! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich finde die "traditionellen" Nummernschilder aus den Initialen und dem Geburtsdatum immer noch klasse.

 

Oder aber etwas ganz besonderes wie z. B. WC 30 oder so, denn wer will schon freiwillig ne "Sche**haus"-Nummer.

 

Ein Bekannter hatte einen Firmenwagen mit Stuttgarter Kennzeichen, er wollte immer S-EX 69, hat er aber nie bekommen.

 

Nun hat er nen Fimenwagen mit LM-Nummer (wo ist das überhaupt) und sein Wunsch hat sich erfüllt.

 

LM-AA xx

 

Was will man mehr oder?

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LM ist der Kreis Limburg-Weilburg. Das liegt in Hessen an der Grenze zu Rheinland-Pfalz. Bekannt ist vor allem der Limburger Dom.

 

Hier fahren ziemlich viele Leute mit LM-AA ... herum. Denn das bedeutet "Liebenswerter Mensch auf Achse". Oder eben "Leck' mich am A...".

 

A2-s-line, der aus dem Nachbar-Landkreis von LM kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2-s-line

 

und der Limburger Dom, war auf dem alten 1000 DM Schein drauf. Davon hatte ich damals soviele gebunkert ;-))

 

 

ich komme auch aus der Limburger Ecke. Bin quasi in Diez aufgewachsen.

 

Könnten ja mal irgendawann ein MINI A2 Treffen organisieren...

 

Greets Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier mal meine Vorschläge (In Berlin ist es bestimmt schwer mit dem Wunschkennzeichen ...):

 

B - AL (für Aluminium) 2, oder 2005

 

B - AA 2222

 

B - AD (Motorkennbuchstaben z. B. FSI) 110

 

B - AH :P

 

B - AI (Audi Ingolstadt) ...

 

B - BC (Brain builded Car)

 

B - OA (Best of Audi)

 

B - YE 2005 (Modellstopp 2005)

 

B - IC (Intelligent Car)

 

...

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Cooooles Nummernschild

:)

 

PS-ST.....PSST!!! *g*

 

 

Bei Böörlin fällt mir nicht viel ein...

B-OB- der Baumeister *g* YO WIR SCHAFFEN DAS! ,oder bend over bitch *__*

B-OY- is wohl klar,wass das heißt.

B-ÄÄ- nimmt A2 Gegnern das BÄÄÄH aus dem Mund, dann lesen die es nur.

B-BB- Börlin,Börlin,BÖrlin

B-OR- boaaRR! *G*

B-NQ- Nix Quattro!

B-IQ- Intelligente Qgel(sprich,Kugel) *g*.... *g*

B-PS- Bärmesens,oder eben viel unter der Haube *g*

B-AL- Big AL! *g*

 

...to be continued.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dimahl hat meinen Vorschlag schon genannt: B-AL! Unbedingt, der Knüller dazu ist noch B - AL 13, denn Alu ist das 13 Element. Oder auch B - AL 2, soweit ich weiß tritt es so nur in der Natur auf, um Stabil zu sein (hatte mal Chemie LK, dann aber abgewählt, weil doch ganz schön langweilig). Was noch geht ist B - AL 3, denn Aluminium ist das dritthäufigste Element.

 

Ich hätte auch gewollt, dass bei uns AL 13 steht, weil es richtig cool ist. Dreizehn ist auch ne geile Zahl. Also ich würd es mir klatt hinhängen. Aber bei uns ist es dann doch das Geburtsjahr geworden, was auch positiv sein kann.

 

Die Minis mit B-IG sind mir auch aufgefallen, find ich nicht schlecht. Smart haben immer öfter B - C **, da weiß ich immer nicht recht, ob dass dann die Vorführwagen von dehnen sind.

 

Hat eigentlich jemand * - AL 13? Glückwunsch zu der Entscheidung.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sowenige Zeichen, wie möglich auf´s Nr.Schild bringen und beim "Stanzer" die kurzen Bleche nehmen.

 

Hintergrund: Je kürzer (schmaler) das Kennzeichen um so breiter wirkt das Auto.

 

Bei uns fahren meist nur junge "Driver" mit solchen Kombinationen herum. Was dein Alter also kaschieren dürfte.

 

Meine Vorschläge:

 

B B 8

B B 88

B BB 8

B BB 88

 

Viel Grüße aus Dresden.

Der Sachse.(DD OO 5O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem kurzen Kennzeichen ist gut, aber auch darauf achten, passende Kennzeichenschrauben mit Schraubkappen besorgen, denn kleines Kennzeichen in KZ-Halter --> das geht gar nicht!!!

 

Oft muss ein Loch im blauen Bereich gebohrt werden, folglich braucht man eine blaue Kappe. Dann sieht es perfekt aus, die schwarzen Halter sind immer häßlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.