Zum Inhalt springen

A2 - 1.4 Benziner EZ 5/2001 175000km - zum Ausschlachten


Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich biete hier meinen Audi A2 Bj 2001, 1.4 Benziner (75 PS) in Blaumetallic zum Ausschlachten an. HU geht noch bis 06/22. Der Wagen wird von mir noch regelmäßig gefahren, allerdings sind in den letzten 1,5 Jahren ein paar Beulen und Kratzer dazu gekommen, dass ich den Wagen nur guten Gewissens als Ersatzteillager anbieten kann.

Hier mal meine Mängelliste (soweit mir bekannt):

 

Blinkerrelais sind nicht mehr in Ordnung (Blinken geht noch, aber das passiert unregelmäßig)

Thermostat müsste gewechselt werden (braucht ewig bis er bei 90° ist)

ABS geht sporadisch an (evtl das Steuergerät?)

 

Beule hinten rechts (das war ich, gebe ich zu - Poller im weg)

Diverse kleinere und größere Kratzer (Parkschäden - größtenteils von freundlichen Mitmenschen, welche dann einfach wegfahren)

Motorhaube hat auch Kratzer (die war mir weggeflogen, nachdem ich in mal die Drosselklappe gereinigt habe - die Anleitung hier war super)

Die Sitze haben Feuchtigkeit gezogen, die Rückbank leider Öl aufgesaugt (war mir im Kofferraum ausgelaufen)

 

Der Motor läuft rund, alle elektrischen Fensterheber funktionieren. Der TÜV hatte soweit keine Beanstandungen...

 

Das Auto habe ich von meiner Mutter übernommen. Die hatte es damals als Jahreswagen gekauft. Ist also seit fast 19 Jahren in Familienbesitz.

 

Preis 1.000€ VB.

 

Fotos folgen...

 

Der Audi steht in Hannover.

 

 

Cheerio, Johannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 14

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 14

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 14

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    5. 14

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    6. 0

      Guten Morgen

    7. 42

      Die Ölpumpenkette - Eine Statistik

    8. 3

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    9. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    10. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.