Zum Inhalt springen

VAS-Tester/Interface vorhanden für Update Marelli (1.4 er BBY)?


Karlotta

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

gibt es jemanden im erweiterten Raum Berlin oder auch östliches bzw. südliches Niedersachsen, der diesen VAS Tester/Interface (5051 heißt das, glaube ich) hat, um auf das Marelli-Steuergerät  eines 1.4 er BBY ein Software-Update zu bringen?

Dann würde ich (natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln wie Abstand, Maske, negativer Test) gern mal vorbeikommen. 

Ich habe jetzt nämlich von zig Werkstätten absagen (oder keine Reaktion) erhalten. Es scheitert wohl immer an diesem Interface. Die Software (also die Update-Datei) selbst habe ich bereits. Es geht wirklich nur ums Aufspielen auf das Steuergerät.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.