Zum Inhalt springen

pda im becherhalter


schniggl

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

manche pdas passen ja einfach in den becherhalter, wobei dann kein stromanschluss mehr möglich ist. Des weiteren passen einige pdas nicht rein weil sie zu breit sind.

ich hab aber noch eine andere lösung in verbindung mit den becherhaltern gefunden:

 

attachment.php?attachmentid=11493attachment.php?attachmentid=11494

attachment.php?attachmentid=11495

 

okay das sind bilder von a4 mit schublade, aber im becherhalter sollte das auch realisierbar sein. zum thread (extern): http://www.pocketnavigation.de/board/tid48804-sid.htm

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Varianti

Was für Nachteile bei Schwanenhälsen? Ich habe noch keine bemerkt.

wurde hier im forum schon oftmals erwähnt und bin selbst schon öfters damit gefahren.

Kabel? Was für unmodernes Zeug hast du denn an Board? :D Bei mir sind gar keine Kabel. Nicht ein einziges.

Strom kann man nun mal nicht über die luft übertragen - akkulösungen sind zu unpraktisch - 5h (wenns gut geht) zu wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strom kann man nun mal nicht über die luft übertragen - akkulösungen sind zu unpraktisch - 5h (wenns gut geht) zu wenig!

 

Auf den Strecken, wo es klar ist wo es lang geht (Autobahn oder Landstrasse) schalte ich das Navi einfach aus. Bei Unklarheiten schalte ich es einfach wieder ein und schwupps ist auch die Navigation wieder da. Dauert keine 10 Sekunden. So hält der Akku ewig und 3 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Varianti

Auf den Strecken, wo es klar ist wo es lang geht (Autobahn oder Landstrasse) schalte ich das Navi einfach aus. Bei Unklarheiten schalte ich es einfach wieder ein und schwupps ist auch die Navigation wieder da. Dauert keine 10 Sekunden. So hält der Akku ewig und 3 Tage.

es geht hier ja aber nicht ausschließlich um navigation - sondern um pdas!

sprich: pda auch als mp3-player einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.