Zum Inhalt springen

Treffen in Bremen am 18. Juni


S line

Empfohlene Beiträge

Original von Bisher Mopedman

Ich hab nochma ne Frage, zu diesem Spacecenter. Wollen wir da auch rein? Ich habe nämlich schon mehrfach gehört, dass das irgendwie geschlossen sein soll wegen Geldproblemen!? Weiß wer was genaueres dazu?

 

 

 

Hallo.

 

da hast Du richtig gelesen, die haben das Ding für ein paar Millionen-€ neu gebaut, kurz geöffnet und dann wieder dicht gemacht (Insolvenz). So kann man auch das Geld ausgeben 8).

 

Das ist nur unser Treffpunkt, da das Space-Center mal ein Anziehungsmagnet (Besucher) von Bremen werden sollte. Dort wo das Space-Center jetzt ist, war früher die bekannte Werft "AG Weser", auch unter den Bremern "Use Akschen" genannt.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Holger,

macht mir das Spacenter nicht so runter :D :D :D. Die hatten halt den Mut da was zu basteln - so wie Audi halt - mal etwas neues zu versuchen......

 

Also.....es könnte passieren, daß da Einer morgen kommt, der hat son' Auto aus Alu, daß könnte 'nen A2 sein. Völlig fies verschrabbelte S Line Felgen dran, Mini-Beule im Auto, 2 Steinschläge in der Frontscheibe, zerkratzte Schürze...und wenn der Typ dann noch so aussieht wie ich...und nen ziemlich großen Schatten schmeißt....dann könnte ich es sogar sein 8).

 

Wasn' mit Bär ? Noch in Chinatown ? Konfuzius sagt, Du sollst deine A2 Feunde ehren.....

 

In diesem Sinne... :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.

 

Das war ein tolles Treffen, bei strahlendem Sonnenschein und grillen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, ich hoffe Euch auch.

 

Wäre schön, wenn wir das im nächsten Jahr wiederholen können.

 

Ein Dank an Andreas (A2AS), der aus Hamburg und an Björn (Bisher Mopedman) und seiner netten Begleitung Ricarda, die aus der Ecke um Braunschweig angereist sind. Toll, das auch Roland gekommen ist, der es aus dem Forum erfahren hat und sich bald registrieren lässt. Und nicht zu vergessen, die beiden "Radfahrer", die ohne ihren A2 da waren und uns am Space-Center besucht haben.

 

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

 

 

Gruss

Holger :P

 

 

PS: wenn Ihr Bilder vom Treffen habt, mailt sie dann an Mütze, der stellt sie ins Album.

bilder@audi-a2club.de

5893383bdebc9_Bremen18_06.2005001.jpg.f4ee69b6683f331fc7a7ecc948764c27.jpg

5893383be25e7_Bremen18_06.2005004.jpg.8954005138ab3a8276120e55f56fd015.jpg

5893383be6380_Bremen18_06.2005006.jpg.d9150cb71fb4721d95c0f48671e6e768.jpg

5893383be9dcd_Bremen18_06.2005008.jpg.486fb3cb5ce27dc74cbd1446b653d870.jpg

5893383bed74f_Bremen18_06.2005013.jpg.350f20e5816124ad27df57ee4a5c9067.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

alles bestens, heil in Hamburg angekommen. War ein wirklich toller Tag und die Leute waren nett und super drauf. Es hat viel Spaß gemacht. Meinen Dank an Dennis für den "technischen Support".

 

rackete2.JPG

 

rackete3.JPG

 

Nächstes Jahr vote ich für einen Trip gleich ganz hoch bis zur Nordsee 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Das war ja wirklich eine sympathische & lockere Runde!

Hat viel Spaß gemacht! Danke nochmal an den Initiator Holger, der eine "würdige" Rundfahrt abgesteckt hatte,

und es reichlich Sightseeing & herrliche Landluft gab!

Wie die Fähre war auch der Grillplatz fest in unserer Hand :D

 

Fazit: Feines Treffen, feine Leute (A2ler halt..) :TOP:

 

Euch allen ein sonniges Weekend & bis bald...hier an gewohnter Stelle ;)

 

Viele Grüße

Derrik

 

PS: @ Holger, dein Rückspiegelbild auf der Kurfürstenallee ist der Knaller!

treff8.jpg.bed1ef5b238331d719d3bf8b44e1db76.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz für die, die es auf dem Treffen gesehen haben erwähnen, daß mein Audi Service Partner (Audi Zentrum Hamburg), wie so viele Audi Partner einen Kontakt zu einer Beulen Firma hatte (Firma "Dent Master"). Kosten allerdings etwas höher als ich dachte bei 80 Euro für "dat klene Ding". Gesagt, getan. Es ist gar nichts mehr zu sehen, Beule weg, wie nie dagewesen. Ein schönes Gefühl 8).

 

Ich hatte auch das Problem mit dem Gaswegfall beim Anfahren während gerade eingeschalteter Klima (naja, hin und wieder) + ab und zu blinkender Lima-Lampe. Auf Gebrauchtgarantie habe ich einen neuen Spannungsregler bekommen. Der Meister konnte den Fehler allerdings vor dem Austausch weder merken noch finden. Fakt ist für mich der Fehler ist weg ;). Longlife Service ist gemacht. Immer wieder ein schönes Gefühl, da Autos aus dem Service sich immer wie Neuwagen anfühlen. Muß wohl Einbildung sein ?

 

Allerdings zeigt meine Serviceanzeige 15000 KM. Da müßte doch 30000 oder 50000 stehen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.