Zum Inhalt springen

morgen (25.5.) letzte Bestellmöglichkeit


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spätentschlossenen,

 

wir haben heute die Bestellung für den Neuen unterschrieben und dabei hat uns der Verkäufer mitgeteilt, dass er heute morgen über das interne Informationssystem die Nachricht erhalten hat, dass aufgrund der erhöhten Nachfrage

[blink]MORGEN 25.05.2005 [/blink] der letzte Bestelltermin für den A2 ist....

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleine

(...) dass aufgrund der erhöhten Nachfrage

[blink]MORGEN 25.05.2005 [/blink] der letzte Bestelltermin für den A2 ist....

 

LG

Anika

 

Wie niedlich, da bekommt der Freundliche morgens beim Kaffee auf den Screen, das die Nachfrage angestiegen ist..! :TOP:

 

Der wird sich auch am Kopf kratzen und denken: ...die Schweinemöhre... :FRKS ...man man man...

 

(oder kennt jemand einen Händler, der vom Auto begeistert ist, also von seiner (als Händler) Verkaufschance und Gewinnmarge als auch beim Wartungsaufwand (Zugänglichkeit der Komponenten?))

 

Das ist wie mit einer Lichgestalt...bevor sie zu Grabe getragen wird,

wollen alle die nochmal sehen...oder sogar fahren.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser Verkäufer hatte eine Liste mit etwa 20 Interessenten da liegen, die er alle versucht hat, heute zu erreichen.... Für ihn war das nicht sehr witzig, glaube ich. Übrigends ein A2-Fan :D

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine traurige Sache. Dies zeigt doch nur, dass das (nicht vorhandene) Marketing beim A2 versagt hat. Jetzt, wo durchgesickert ist, dass er eingestellt wird wollen ihn alle haben, und das sogar ohne "Last Edition" oder sonstige Auslaufaktionen wie beispielsweise beim Golf IV, um den Verkauf noch mal anzukurbeln.

Find ich schon geil, dass es "nur" heisst er wird eingestellt, und schon rennen die Käufer zum Händler und wollen noch einen.

Wie gesagt, traurig für Audi und leider auch für den A2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Ideen setzen sich halt durch, da hilft auch kein schlechtes Marketing. Ich vermute, dass durch die vielen Werkswagen und die guten Testberichte einfach eine Menge Werbung "Below-the-line" wie ein Lauffeuer verbreitet wurde. Das ham'se jetzt davon! :D

 

Aber mir soll's recht sein, hoffentlisch schteigen dann die Gebrauchtpreise. Oder sie bleiben zumindest gegen 10.000 Euro konstant ... 8) *träum* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei, 1005 Werksdienstwagen warten auf Käufer!

 

Und wenn dann bis heute noch massig bestellt haben, dann werden wir ja bald einer A2-Schwemme ausgesetzt sein.....grins

 

 

Schade daß es heute schon vorbei sein soll.

 

Grüße

 

Jörn D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend, 24.05. ging der Konfi noch..hab noch mal kurz

geträumt....für 27.160 Euronen...

 

Aber die sind ja echt auf Zack, absolut punktgenau den Kleinen aus´m

(www)Verkehr gezogen!

 

Respekt an die Audi-Admins für diese Schnelligkeit, hätt´ich nicht gedacht! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist doch unglaublich, wie Audi den A2 sang- und klanglos verschwinden läßt. :WUEBR:-PENG-

 

Das ist ja fast so, wie wenn man eine Missgeburt heimlich im Wald aussetzt.

 

Audi: das war :ANSCH: aber von Dir ist man ja in mancherlei Hinsicht nur :00: gewohnt.

 

 

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein. :rolleyes:

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem AMS-Bericht:

"Außerdem hat Audi dem Bericht zufolge beschlossen, neu ein A5 Coupé und ein Cabrio auf Basis des A4 zu bauen."

Ein Cabrio auf A4-Basis? Das wäre ja mal was ganz neues.

 

...denn sie wissen nicht, was sie tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audiator

Gestern abend, 24.05. ging der Konfi noch..hab noch mal kurz

geträumt....für 27.160 Euronen...

 

Aber die sind ja echt auf Zack, absolut punktgenau den Kleinen aus´m

(www)Verkehr gezogen!

 

Respekt an die Audi-Admins für diese Schnelligkeit, hätt´ich nicht gedacht! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also mit dem Rausschmeissen aus dem Konfigurator sind sie wirklich schnell, aber wenn die den Konfig. updaten oder was ändern, dann kanns schon sein das das ne Woche dauert, bis der wieder einwandfrei funktioniert.

 

MfG

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank für die klaren Worte, Frany!

 

Was die Häßlichkeit betrifft bin ich deiner Meinung.

Was die Realitätsnähe dieser Skizze betrifft hast du einfach recht.

Es wird Zeit, dass auch völlige Nicht-Fachleute Scheiß (schreckliche Proportionen, falsche Fugenverläufe, physisch unmögliche Flächenübergänge) erkennen, wenn sie ihn sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glueck gehen die Uhren bei Porsche Austria anders, dort koennt Ihr A2 konfigurieren: http://www.audi.at/

 

Haette so gerne einen A2 1,2 TDi mit Tempomat gehabt, werde stattdessen auf Michalak's C7 Kombi warten, um mein Smart CDi City Coupe in einen Sportwagen mit Miniverbrauch zu verwandeln: http://www.michalak-design.de/index.php

 

Cheers

Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von josef_333

Zum Glueck gehen die Uhren bei Porsche Austria anders, dort koennt Ihr A2 konfigurieren: http://www.audi.at/

 

Cheers

Josef

 

Hi Josef, ob Porsche oder nicht.... :D

 

Den Kleinen nochmal animiert zu sehen und konfigurieren zu können macht jetzt noch mehr Spaß..!

 

Thanx for da Info! :TOP:

 

Greetz, Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich oder die össis doof??

 

farbliste im austria-konfigurator:

 

arktisweiß EUR 0,-

brillantblau Klarlack EUR 0,-

brillantrot EUR 0,-

brillantschwarz Klar EUR 0,-

akoyasilber perleffekt EUR 525,34

delphingrau metallic EUR 525,34

ebonyschwarz perleffekt EUR 525,34

kobaltblau metallic EUR 525,34

kristallblau-metallic EUR 525,34

lichtsilber metallic EUR 525,34

mauritiusblau perleffekt EUR 525,34

piemontrot perleffekt EUR 525,34

tiefgrün perleffekt EUR 525,34

 

ist akoyasilber eine perleffekt-lackierung??? ich habs als metallic gekauft ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.