Zum Inhalt springen

TFT einbauen


Audi_Freund

Empfohlene Beiträge

€70 plus märchensteuer und a2-zuschlag (;)) laut etso.

 

die strömer kann mann ruhig auseinander nehmen. aber dann würd' ich die gleich beleuchten wollen ;):D

 

ach ja - die cupholders kosten auch ca. €30... also vielleicht die ausströmer vom cabrio nehmen?! die sind etwas billiger und sehen noch anständig aus.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bretti, dann kommt das ja hin mit den 80€. Möcht ja den Monitor in den Strömer bauen. Dann leuchten keine LEDs sondern das TFT Display 8) Ist mir auch schon passiert @ Masterblaster, konnte es mit einer Spitzzange wieder richten. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch es auch noch :-)

 

ABER erst mal die Hupe richten.

 

Könnte mich heute richtig fotzen, Meinen A2 heute zur Werkstatt gefahren, Hupe richten auf Garantie, dann hieß es, ne Garantie ist erst gestern ausgelaufen *argh*

 

Hupe kostet 29,35 € incl. Mwst..... Einbau nochmal 70 € da geht dann mit Kulanz eh nix wenns mir 70% auf die Hupe geben, Hupe wechseln ist beschissen :(

Frontschürtze abnehmen müssen... über die Aussparungen für die Nebelscheinwerfer kommt man ja nicht hin *argh*

Alles fürn 00: .)2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masterblaster,

 

warum hast Du dir nicht gleich die Bosch Minifanfare einbauen lassen?

 

Materialkosten beim Boschdienst ca. 40 Euro.

 

Sehe auch hier: http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=3044&threadview=0&hilight=hupe&hilightuser=0&page=1

 

und hier: http://aa.bosch.de/advastaboschaa/Product.jsp?prod_id=85&ccat_id=35&language=de-DE&publication=1

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest früher bescheid gesagt *hrrr*

 

ich hab mir so eine "halbschwule Franzosenhupe" bestellt, 29,35 €.

 

Hupe hör ich ebenfalls nie, da mein Woofer alles übertönt^^

 

Wollts ja tot lassen, aber bis zum Tüv vergess ichs wieder das die net geht.

 

 

 

Und Harlekin, GRA scho drinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.