Zum Inhalt springen

gas und bremspedal zu eng


schlemil

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

kennt jemand das problem, dass er beim gasgeben leicht das bremspedal berührt? ich finde das sehr störend ?(. kann man da was machen? (hab hier z.b. schon mehrfach über audi tt pedale gelesen - vielleicht hatte diese umrüstung ja auch damit zu tun...)

 

freu mich auf eure beiträge! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Staubsauger

keine Clownschuhe anziehen ? a055.gif

 

Nein, im Ernst, ich hatte das Problem am Anfang auch. Aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt und achte nicht mehr darauf. Und es geht. Aber was daran machen denk ich mal geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Schlemihl,

 

Hast Recht. Das empfinde ich auch nach bisher 6 Wochen A2 immer noch negativ.

 

Abhilfe:

 

Flex raus und flugs was vom rechten Rand des Bremspedals weggeflext! :D

 

Viele Grüße

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann kann sich auch die richtige schuhe wählen (ich kann mein wanderstiefel nutzen auch mit schuhgrösse 45); und dann etwas üben. der rechte Fuss soll unbedingt rechts am pedal sitzen; da kann mann auch mit den rechten schuhrand direkt der verkleidung streifen und dann müsste es eigentlich keine probleme geben...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bretti_kivi

; da kann mann auch mit den rechten schuhrand direkt der verkleidung streifen und dann müsste es eigentlich keine probleme geben...

 

Bret

 

?( ups..

 

Bei heller Innenausstattung sieht´s furchtbar aus...wenn man dauernd seinen Schuh rechts an der Verkleidung anlehnt...!

 

Aber das ist wohl Ansichtssache... ;)

 

Fakt ist, das es mir nach der Nachrüstung von TT-Pedalen nicht

mehr an genügend Freiraum mangelt.

 

Greetz, Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das nenn ich doch mal prompte antworten. geht ja alles sauschnell und nett zu hier. ich check mal die tt-tasten - vielleicht brings ja was. und meine clownschuhe bleiben dann halt auch zu hause und mach in meinem wagen nur noch einen schlanken fuss :]

 

vielen dank für die beiträge!!!!!!

 

 

und gruß@ll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz könnte wirklich größer sein. Ich habe mir das Bremspeadalgummi angeschaut. Also mit mehr Platz ist da nicht viel.Audi hat das scheinbvar selber mitbekommen und auf der rechten Seite des Pedals den Pedalgummi extrem überstehen lassen, damit man sich nicht im Bremspedal beim gasgeben verheddert. Nur ist diese "Abschirmung" eben allenfalls 1 mm stark. So dass ein entfernen derselben nichts bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhgröße 50

?( dann musst du ja riesig sein ;)@MVP

*GGGGGG*

Kenne einen der hat 56 *g* und is 2,14m groß,riesenkalb! *G* aber sau nett.

 

 

Öhm..mir is das noch nie aufgefallen,dass ich hängen geblieben bin oda so.

Keine AHNUNG!!! *G*

Mein damaliger Fahrschulwagen (Renault Megane,mit dem schicken Po) hatte nen

FUUURCHTBAAREN fußraum. Total eng.

 

Da war ich nur am meckern ;O)

Hab auch keine großen Skaterschuhe mehr.

Mit denen kann man ja gar ned fahrn

Obwohl ich nur schuhgröße 44 hab lol ;)..

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Staubsauger
Original von MVP

@colourstorm

 

nö, ich bin 1,84 :D

 

na gut, manchmal reichen mir auch 49 2/3, habe aber auch schuhe in größe 52 :P

 

 

wow... für einen oder beide zusammen??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von MVP

@colourstorm

 

nö, ich bin 1,84 :D

 

na gut, manchmal reichen mir auch 49 2/3, habe aber auch schuhe in größe 52 :P

 

na, das hört sich doch viel eher nach Clownschuhen an ;)

Bei dieser doch eher "durchschnittlichen" Körpergröße so große Füsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Suche Ölabscheider für 1.6 FSI

    2. 1

      Suche Ölabscheider für 1.6 FSI

    3. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    4. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    5. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    7. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    8. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    9. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.