Zum Inhalt springen

A2 und Kinderwagen


NewAudi

Empfohlene Beiträge

War gestern noch mal auf der Jagd nach einem Gebrauchten und beim Anblick des Kofferraums kamen mir nun doch Zweifel, ob der A2 als "Kinderwagen" taugt.

 

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Unterbringung von Kinderwagen und -sitzen? Muss man einen Sitz hinten ausbauen um den Kram unterzubringen? Kann man den Frontairbag selber abschalten, oder muss man damit für teuer Geld zum Händler (wie bei BMW)?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok,

 

habe soeben die wirklich gute Suchfunktion bemüht! Bin halt neu hier.

 

Ergebnis also: Es kommt darauf an, welches Fabrikat. Da wir unser Equipment ausleihen werden, haben wir da leider keine Wahl. Wird schon irgendwie passen. Zur Not halt einen Sitz rausnehmen. Müsst Ihr doch wahrscheinlich auch machen, wenn Ihr das restliche Gepack nicht per UPS hinterherschicken wollt, oder :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keine Kinder..... nur Tageskinder. und die fahren nicht mit mir in den Urlaub :D

 

Außerdem gibt es für den Urlaub das Wohnmobil meiner Eltern, und da ist viiiiiiieeeeel Platz drin. 8)

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.