Zum Inhalt springen

[1.2 TDI ANY] Alternative für Stoßdämpfer vorne


allorg

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder 

kann mir jemand "zuverlässige Infos" zum Thema Stoßdämpfer >>>Alternativen<<<<< geben.

Ja ich habe das Forum durchforstet aber aus meiner Sicht keine zuverlässigen Angaben gefunden.

Die Originalen kosten 450 € pro Stück, Alternative scheint ein B3 Stoßdämpfer zu sein aber....

wie sieht es mit den Federn und dem DomLager aus, dazu habe ich keine für mich verwertbaren

Infos gefunden. Dann das Thema Abnahme...wie es aussieht muss eine Einzelabnahme erfolgen.

Hat jemand da verlässliche Infos? Ich würde mich über Eure Unterstützung wirklich freuen.

Danke Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.2 TDI ANY] Stoßdämpfer vorne
  • Artur hat Thema gesperrt
  • Nagah änderte den Titel in [1.2 TDI ANY] Alternative für Stoßdämpfer vorne
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.