Zum Inhalt springen

Spurverbreiterung zum Xten-mal


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bitte nicht in die Suche Funktion verweisen !!!

Habe mich bereits im Forum umgesehen aber viele verschiedene Meinungen gelesen und bin mir deshalb sehr unsicher.

Trage mich mit dem Gedanken eine Spurverbreiterung auf meinen A2 zu montieren.!!

Hatte eigentlich an 40 oder sogar 60mm pro Achse gedacht ist das möglich??

Habe das original S-Line Sportfahrwerk und die S-Line Felgen 7x17 mit 205/40 17 montiert.!!!

 

Was ist an max. Spurverbreiterung drin ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vorzunehmen.

 

Bitte um gute Ratschläge !!!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr Erkenntnisse brauchst, dann besorg dir 40mm für die Hinterachse, bau sie ein und fahre zum TÜV. Teile uns dann Deine Erlebnisse mit.

 

Ansonsten, auch wenn es Dich ärgert:

Kombination Tieferlegung + Spurverbreiterung

 

Die meisten haben hinten max. 30/Achse.

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.