Zum Inhalt springen

Es werde Licht!


Empfohlene Beiträge

HEY! :)

 

Nachdem ich meine Standlichter in weiße LED's umgetauscht hab (4 LEDs= sau

hell,sau geil! *g*)will ich mir noch ne gute H7 leisten.

Im Autobild-Test bin ich damals auf die Lampen von Phillips aufmerksam ge-

worden.

 

Die Halogen-Lampe Philips H7 Blue Vision - 12 Volt / 55 Watt

und Halogen-Lampe Philips H7 Power2Night GT150 - 12 Volt / 55 Watt

 

Beide mit nem "Blau Touch" *g* 8)

Und die machen das ganze ein wenig dynamischer als normale H7.

 

Welche würdet Ihr nehmen, hat jemand von Phillips Glühbirnen drin?

:)

 

Aber die mit Blau *G*

 

In den Threads hab ich viel gefunden,aber bin dennoch durcheinander...

Kobalt...bla blablubb *verwirrtguck* ?(

 

Lg sebästschien.. *G*

589338397e868_PS0095_M1.jpg.816c5c9220f3a18083f7a3e2cf74c4e9.jpg

58933839816e0_PS0045_M1.gif.994a8707d8be4eedff010c09fe5a077c.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Plip´s und Osram, kann man leben hab die Osram 50+,halten vielleicht nicht ganz so lange aber geben ein gutes Licht, auch etwas weisslicher,mit den blauen Dingern hab ich noch nie gute Erfahrungen gemacht die funzeln alle ....Besonders im A3 8L (vor Facelift) kann ich nur abraten ,die Scheinwerfer sind so und so grotten-schlecht aber mit solchen Lampen gibt´s den Rest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit einem haleb Jahr die Silver Vision drin und bin seeeehr zufrieden.

bei einem Direktvergleich waren die wesentlich weißer als die Dinger von Osram, die vorher drin waren.

 

knupo und deckwise konnten sich auf den dunklen Parkplatz neulich auch davon überzeugen :D

 

im Neuen kommen die auch wieder rein.

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke bei Phillips Glühbirnen kann man nix falsch machen.

Die sind doch immer gut! :)

Ich werde mir die Blue Vision zulegen :)

Aber bin mal gespannt, wie der Ausbau wird.

Meine LED Standlichter hat Daddy reingemacht *GG* :D

Bin dafür etwas zu ungeschickt ;)

Und der is KFZ Mechaniker..also *g*

;)

 

Thxxxxss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Staubsauger

Licht hatten wir schon merfach hier. Ich kann nur raten immer Marke zu nehmen und nie Fernost. Also Osram oder Phillips. In der Autobild war mal ein Lichtest drin. Den sollte man sich mal ansehen. Ich hab auch die Osram Silverstars drin und bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.