Zum Inhalt springen

Landsberg-Stammtisch, 03.07.2021 - 19 Uhr


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Die aktuellen Inzidenzen und Corona-Regeln lassen es wieder zu. Somit lade ich für den A2-Stammtisch in Landsberg am Lech ein.

Eine Anmeldung hier im Thread ist verpflichtend, ich habe aktuell für 10 Personen im Freien reserviert. Wir können grundsätzlich auch mehr als zehn Personen sein, da einige Geimpfte / Genesene dabei sind. Für den Fall muss ich die Reservierung nochmal anpassen.

 

Wir treffen uns am Samstag, 03.07.2021 um 19:00 Uhr im Nonnenbräu in Landsberg am Lech

 

https://nonnenbraeu.com/

(Epfenhauser Strasse 5, 86899 Landsberg)

 

Bitte tragt Euch in die Liste ein, idealerweise mit der Info ob bereits geimpft oder genesen, damit ich planen kann. Wer das nicht öffentlich angeben will, kann mir gerne per PN Bescheid geben.

 

@peb @Sutrai@leypi@RS655@Chris_Crack@Titus II@DARKMAN@Schwabe@traso@Wbern@beule@ElektrikGT@Granitei@pianoman85@MucFlo82@Dieselino@Lord Of Rings@xrated

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bedalein änderte den Titel in Landsberg-Stammtisch, 03.07.2021 - 19 Uhr
vor einer Stunde schrieb peb:

Teilnehmer für den 07.03.2021 in Landsberg

 

  • Bedalein (geimpft)
  • Bedaline (geimpft)
  • PEB  (geimpft)
  • Titus II (geimpft) 

Teilnehmer für den 07.03.2021 in Landsberg

 

  • Bedalein (geimpft)
  • Bedaline (geimpft)
  • PEB  (geimpft)
  • Titus II (geimpft)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Titus II:

Teilnehmer für den 07.03.2021 in Landsberg

 

 

... wollt ihr eigentlich eine Reise in die Vergangenheit machen? ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Bedalein:

Was passt besser?

 

Bei mir wäre eine Woche später aktuell möglich. Aber sonst klappt es halt wann anders wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb pianoman85:

... wollt ihr eigentlich eine Reise in die Vergangenheit machen? ;)

Ich hatte zuerst auch 07.03. geschrieben, hab's aber noch geändert, bevor irgendjemand Senf abgeben konnte. Trifft's halt wen anderes... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einmal meinen Kalender gecheckt. Am 10.07. steht bei mir leider etwas anderes an und ich kann also nicht teilnehmen. Also passt bei mir der 03.07. doch besser. 

@Bedalein

Mach am besten ne Umfrage, wer an welchem Termin Zeit hat und dann halt der, an dem die meisten Leute können. 

VG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2021 um 17:01 schrieb Bedalein:

Also lassen wir es erstmal beim 3.7.

 

Die nächste Gelegenheit findet sich bestimmt.

Da i lieber fahr als am Stammtisch hock,  mu i leider absagen,  aber...:TOP:

Grüssle M'el 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Granitei:

Da i lieber fahr als am Stammtisch hock,  mu i leider absagen,  aber...:TOP:

Grüssle M'el 

Entschuldige, hab vergessen zu antworten. Gute Fahrt auf jeden Fall, der nächste Stammtisch kommt bestimmt!!!

 

  • Bedalein (geimpft)
  • Bedaline (geimpft)
  • PEB  (geimpft)
  • Titus II (geimpft)
  • Schwabe (nicht geimpft)
  • Silberteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!

Tut mir sehr leid! Bei mir ist was dazwischen gekommen und  so muss ich leider meine Teilnahme am 03.07.2021 zum Landsberg Stammtisch absagen. Vielleicht passt's dann beim nächsten Mal.

Vielen Dank für die Mühe. Bis dahin beste Grüße!

Silberteufel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bedalein,

ich würde auch kommen (nicht geimpft), zusammen mit meinem Sohn (n.g.) und Jogi (Schwabe).

Und wenn alles gut geht (und danach sieht es aktuell aus), dann kommen wir mit unserem E-A2. Wir haben die letzten Tage das neue 3-phasige Ladegerät (aus China) eingebaut und angeschlossen. Das erste (aus Deutschland) war nach dem ersten Laden im März defekt und es war ein Wahnsinns-Zirkus, dieses zurückzugeben.

Dank Jogi's zweiphasigem Ladegerät für's E-Motorrad konnten wir bisher bis zur Hälfte laden (Reichweite ca. 80 km). Jetzt sollte die Reichweite doppelt so hoch sein und Landsberg wäre grad so machbar (wenn ich piano fahre...). Das ist dann die erste große (Test-) Strecke - bibber bibber...

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beda, 

leider muss ich für Samstag auch schweren Herzens absagen. 

Ein Arbeitskollege von mir zieht um und ihm haben vorhin zwei Helfer abgesagt. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich einspringen könnte. 

Das mach ich doch gern. 

Da es erst mittags losgeht, wird das am Abend dann zu knapp. 

 

Leider! 

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung. 

 

VG 

Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Titus II:

... Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung....

 

- das tue ich natürlich auch.

 

Der Kerl (Beda) hängt sich derart rein - da kann ich einfach nicht anders: Ich komme.

 

ABER: Ich bringe meinen Regenschirm mit - u. bleibe draußen sitzen - ob's regnet oder schneit -                                                                                 HINEIN GEH ICH NICHT!

  • Bedalein (geimpft)
  • Bedaline (geimpft)
  • PEB  (geimpft)
  • Schwabe (nicht geimpft)
  • Oliver (Darkman) (geimpft)
  • Martin W + 1 
  • vembicon (g.)
Bearbeitet von vembicon
  • Daumen hoch. 4
  • Danke! 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Der Wetterbericht sagt für den Abend Regen. Also wie jeden Abend aktuell. Ich hab dem Nonnebräu gesagt, dass wir vorzugsweise draußen sein wollen, ich kläre mal ab, ob wir überdacht im Freien sitzen können.

 

Zur Info: In Landsberg haben wir gerade eine Inzidenz von 0,8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bedalein:

Okay. Der Wetterbericht sagt für den Abend Regen. Also wie jeden Abend aktuell. Ich hab dem Nonnebräu gesagt, dass wir vorzugsweise draußen sein wollen, ich kläre mal ab, ob wir überdacht im Freien sitzen können.

 

Zur Info: In Landsberg haben wir gerade eine Inzidenz von 0,8.

Dann kommt nach Oberkochen. Der Wetterberichtfür Samstag abend  sagt 21° & heiter! (im Moment)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Bedalein:

Wenn's so ist wie heute, dann passts. Regen war angesagt, aber dann doch traumhaft.

Euch auch viel Spass morgen! Und KLASSE, das mal wieder was geht! Wenn auch vorsichtig, aber immerhin.:jaa:

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich muss leider absagen.

Bin gerade bei einem Freund bei der Hausinstallation helfen. Die Baustelle ist größer aus gedacht und es wird heute eine Nachtschicht, damit er nicht ohne Strom dasteht.

Das geht leider vor Vergnügen :-)

 

Tut mir leid. Vielen Dank an die Organisation.

 

Gruß

Oliver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade Zuhause wieder angekommen. War sehr nett heute, und bin gerne wieder dabei.

Liebe Grüße aus Kraiburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.