Zum Inhalt springen

Typenschild entfernen


Audi-Fan

Empfohlene Beiträge

Hatte mich vor meinem Kauf schlaugemacht, angeblich geht es wenn du das Typenschild warm machst und dann z.B. eine Nylonschnur straff zwischen beide Hände spannst und damit das Typenschild runtersägst. Gott sei Dank hab ich meinen Traum A2 ohne Typenschild gefunden, ich hätte es aber so probiert.

Liebe Grüße

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die "Suche" nichts ergeben ?(

 

Dann hier kurz meine Tipps:

-Zahnseide oder reisfester Faden oder feste Fingernägel, Fön, Teerentferner und zum Schluß noch ein biss´l Politur und fertig.

 

Viel Erfolg.

Der Sachse.

 

 

[sizept=10]edit: mist zu langsam.[/sizept] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl
Original von Audi-Fan

ich möchte mein Typenschild "1.4" am Kofferraumdeckel entfernen.

und deine nächste frage ist wie man es wieder befestigen kann um 4,1 zu schreiben, oder? :D :D 8)

 

steht aber auch im entsprechenden Thread, kann man über die Suche finden 8o

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.