Zum Inhalt springen

Gewindefahrwerk ST-XA wo kaufen?


Uwe F.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider hat sich in meinem A2 1.4 TDi die Fahrwerksfeder v. R. dazu entschieden sich zu verabschieden.

Nach 20 J, kein Thema und wenn ich schon eine Seite mache, mache ich die andere gleich mit, wenn vorne dann auch hinten, wenn schon die Federn erneuert werden, dann auch gleich die Dämpfer und die Domlager.

Bremsen werden in diesem Zuge auch gleich mitgemacht.

Das ist enfacher gesagt als getan, denn ich möchte vermeiden, dass der A2 höher kommt, bzw. einen auf k.... Elch macht.

Also habe ich in den letzten Tagen sehr viel hier im Forum gelesen, gefühlt war es das komplette Forum  ;-)

Beim Fahrwerk viel meine Wahl dann auf das ST-XA.

 

Bestellt habe ich bereits folgendes:

Brenmsen vorne ATE Standard und ATE Ceramic

Domlager Kit vorn verstärkt von Meyle incl. Schrauben

Domlager hinten von Febi incl. Schrauben

 

Jetzt wollte ich das Fahrwerk über Ebay bestellen, und habe mir mal die Rezensionen verschiedener Anbieter des ST-XA angeschaut.

Ernüchterung macht sich breit, die scheinen es wohl alle nicht so ernst zu nehmen mit der angegebenen Anzahl der Verfügbaren Artikel und mit dem was tatsächlich vorrätig ist.

Sprich, aus eigentlich ein paar Tagen Lieferzeit werden Wochen, teilweise gar Monate.

 

Also nun meine Frage, wo habt Ihr Eure ST-X, ST-XA Fahrwerke gekauft und wie lange habt darauf warten müssen?

 

Vielen Dank schon mal vorab

 

Gruß Uwe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.