Zum Inhalt springen

Audi-Virus


8Ringe

Empfohlene Beiträge

:] Endlich hat sich mein Virus auch auf meine Frau übertragen, indem wir vor 2 Wochen eine ausgiebige Probefahrt mit dem A2 gemacht haben. Danach ging alles ganz schnell, weil wir einen gut Ausgestatteten Wagen mit Tageszulassung auf dem Hof des Audi-Dealers entdeckt hatten...

Also weg mit der Reisschüssel, nochmal um den Audipreis gefeilscht und nun einfach genießen!

Allerdings komme ich kaum in den genuß weil meine Frau schon immer gerne den Röhrl gespielt hat und Sie fest der Meinung ist das man mit dem kleinen Exzelent die Kurven kratzen kann...

Naja, hab ja noch mein 100er Schiff :D

 

P.S mein Audi-Dealer hat mir heute nochmal Bestätigt,

seit letzten Donnerstag 18 Uhr ist der A2 nicht mehr Bestellbar.

Nur nochmal so für die die es noch nicht wissen. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Frany

Wie vermeidet man, dass die Frau mit dem eigenen Auto fährt?

 

Man kauft ihr ein eigenes :D

 

Gruß

 

Ganz genau. :TOP:

 

Original von kleine

oder er räumt ihr gleich freiwillig das Feld.... :D .... so wie mein Mann 8)

 

 

LG

Anika

 

 

Männer, laßt Euch den Kleinen von euren Frauen nicht wegnehmen. ;)

 

Der A2 ist das ideale Männerauto. Der reicht, um in die Arbeit, zum Sportplatz oder zum Stammtisch zu fahren. :D

 

Frauen brauchen große Autos, um die Handvoll Kinder oder den Einkauf einzuladen. :D

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nu sicher nicht.

(Ich kenne aus dem 2.Praktikum einige Audi-Designer, zwei davon haben auch am A2 mitgewirkt. Die Mentalität ist in gewissen Teilbereichen wirklich erschreckend! Hedo- und Chauvinismus sind wohl Voraussetzung für diesen Beruf.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cer

Das nu sicher nicht.

(Ich kenne aus dem 2.Praktikum einige Audi-Designer, zwei davon haben auch am A2 mitgewirkt. Die Mentalität ist in gewissen Teilbereichen wirklich erschreckend! Hedo- und Chauvinismus sind wohl Voraussetzung für diesen Beruf.)

 

[denk]Ich find' Audi Klasse! :TOP:[/denk]

 

:D:] 8) :P :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Frau (fährt den a2 am meisten) sagte ich:"Wir müssen unseren Kombi noch mit einem A2 tauschen bevor er nicht mehr bestellt werden kann". Sagt Sie doch: "so' ne Kiste kommt mir nicht mehr ins Haus" Sie gibt den kleinen aber nicht her. Verstehe einer die Frauen ?( ?( ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, die meisten Frauen, die A2 fahren wissen gar nicht, was für ein Auto sie da bewegen. Denen wäre es auch egal, wenn sie anstelle eines A2 einen C3/Twingo /Modus/ Panda hätten.

 

Auf jeden Fall sehe ich nur bei Männern das gewisse Grinsen, welches NUR einzig und alleine der A2 hervorruft.

 

Wie ist eigentlich die Frauenqoute hier im Forum ?

 

 

Schönes Wochenende

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mamawutz

ich glaube, die meisten Frauen, die A2 fahren wissen gar nicht, was für ein Auto sie da bewegen. Denen wäre es auch egal, wenn sie anstelle eines A2 einen C3/Twingo /Modus/ Panda hätten.

 

Ich glaube, das gilt nicht nur für Frauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mal jemand ein Foto von diesem gewissen A2-Grinsen einstellen.

Leider habe ich so ein Computer-Programm nicht.

 

Aber es müßte dann ungefähr so aussehen wie mein Avatar.

 

Zur Bemerkung! Das bin ich nicht.

 

 

Gruß

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Frany

Aber es müßte dann ungefähr so aussehen wie mein Avatar.

hab extra in der gallerie "usertreffen" nachgeschaut und muss sagen: es gibt zur wenige fahrer die so aussehen wie dein avatar :D :D

Wie ist eigentlich die Frauenqoute hier im Forum ?

frauenquote ist in foren immer schlecht (außer foren die frauenspezifische themen behandlen <- hoffentlich neutral genug geschrieben ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiieer!

 

Habe seit langem mit dem A2 geliebäugelt und bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin. Das Auto macht wirklich Spaß in allen Belangen. Außer einem: Die Pedale. Vorher in meinem Polo mußte ich nur ein wenig mein Fußgelenk abknicken um vom Gaspedal weg und in Bremsbereitschaft zu sein. Jetzt muß das Knie in Bewegung gesetzt werden. Im Ernstfall kostet das Zeit. Ein Freund von mir mit großen Füßen hakt sogar mit den Schuhrändern hinter die Bremse wenn er auf dem Gas ist. Und auch fürs Kuppeln ist für mein Empfinden zuviel Kniearbeit nötig. Man kann sich schon fragen ob Autoentwickler mit echten Menschen und ihren Gliedmaßen testen. Die Mittekonsole vom Golf 5 ist total dem Knie im Wege. Auch bei diesem Wagen stößt man mit dem Ellenbogen gegen die Armablage beim Schalten in den 2ten oder 4ten Gang. Bei meine alten Polo hing man mit dem linken Knie genau auf der Kurbel für die Scheibe. Es gibt bestimmt viele Beispiele.

Aber jetzt freu ich mich erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch A2.... und zwar einen weiblichen. Manchmal etwas zickig, aber im Prinzip seeeeeeeeeeehr liebenswert!

 

 

@rednav:

Du sollst ja auch nicht bremsen !!!

Wer zuerst bremst, hat verloren ...

und schalten muß ich auch nicht, ich fahr immer so schnell, dass der 5. paßt

;)

 

 

zum Thema A2-Grinsen: ich sehe das immer nur bei meinem Vater, wenn er den Schlüssel zum A2 bekommt, weil ich sein großes Auto (ein Sprinter-Wohnmobilausbau) für irgendwas brauche. Dann hat er immer gaaaaaaaanz viele Besorgungen zu machen..... da kann man sich jetzt denken, was man will.

 

Sich selber sieht man ja auch nicht grinsen....

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.