Zum Inhalt springen

Leise Geräusche beim Lenken normal?


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir ist aufgefallen, dass mein A2 beim Lenken (Klima, Lüftung und Radio aus) leise Geräusche macht. Es hört sich so an, als ob Flüssigkeiten umherlaufen.

 

Es handelt sich aber um kein Gurgeln oder Knacksen.

Ist etwas schwer zu beschreiben.

 

Habt Ihr so etwas auch?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Stand oder bei der Fahrt?

 

im Stand hör ich nur meine Reifen, bei der Fahrt eigentlich nur den Motor und wenn mich einer schiebt (also Motor aus), dann gar nichts außer den Reifen

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich höre die Geräusche nur im Stand oder bei sehr langsamer Fahrt. Bei normaler Fahrt werden diese wohl von den Fahrgeräuschen überdeckt.

 

Dann wird es bei mir wahrscheinlich auch die Servopumpe sein. Es hört sich schon irgendwie nach Flüssigkeit an. Nicht nach irgendwelcher sich reibender Mechanik.

 

@archinaut: wir können uns gerne mal treffen. Allerdings arbeite ich die ganze nächste Woche einschließlich Wochenende spät.

 

Aber irgendwann wird schon mal ein Termin passen. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Dann sollten wir doch langsam einen Termin festlegen, sonst wirds unübersichtlich :) Ich schlage vor das Wochenende zu vermeiden. Habe jetzt meinen geschäftlichen Kalender leider nicht da aber könnte mir Donnerstag 16. Juni vorstellen, abends natürlich. Wie schaut es da bei Euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.