Zum Inhalt springen

TIP: Welche Glühbirne passt? > Osram Suchmenü hilft


deckwise

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

da unser geliebtes A2 handbuch - nach glühbirnentypen befragt - nur auf den freundlichen verweist, bin ich auf der suche nach dem birnentyp für meinen defekten rückfahrscheinwerfer unter osram.de auf ein auswahlmenü gestoßen, aus dem sich jeder birnentyp für jedes KFZ ermitteln lässt.

 

guckst du hier:

 

http://www.osram.de/am_application/index.php

 

oder unter osram home>produkte>automobilbeleuchtung>gesucht-gefunden

 

saupraktisch, wenn das handbuch keine auskunft gibt... :]

 

(hoffe das steht hier im forum noch nirgends, die suche hat zumindest nix ausgespuckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Herrschaften von Osram schon mal eine Mail geschrieben, dass Audi auch einen A2 baut, der in ihrer Liste aber nirgends vorkommt.

Meine Nachricht wurde erfolgreich ignoriert, Antwort hab ich bis heute noch nicht bekommen.

 

Edit: Anscheinend hat man den A2 jetzt doch in die Liste aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Vielleicht wurde es schon woanders gepostet: Philips hat auch ein Suchmenü !

 

Hab das jedenfalls nicht über die Forum-Suche gefunden.

 

Ist sogar praktischer als das von Osram, weil man den Lampentyp einfach per Klick wechseln kann ohne wieder in das Suchmenü zurückzumüssen...

 

Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum für die dritte Bremsleuchte das Ergebnis "your vehicle is not equipped with this type of lamp" kommt - ist das evtl. kein Standard-Teil, sondern eine Audi-Sonderlocke? Das ist doch eine LED-Kette, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast Audi TDI
H7 abblend

H3 fernlicht

PY21W blinker

H3 neblis

 

ist's zumindest für'n A2 ;) .. noch :P

 

Bret

 

Ich muss hier mal was korrigieren bevor es jemand falsch liest...

 

H7 abblend

H3 fernlicht

PY21W blinker

H7 neblis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.