Zum Inhalt springen

Blinkersteuerung defekt


Emu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

So hab heute mein :Kanone:Blinkerrelais auch gewechselt. Stecker sowie Relais saß ganz schön fest. Aber jetzt blinkt wieder alles im Rhytmus.

 

Habe jetzt ein fantasievoll steuerendes Relais abzugeben. Es kann nach Lust und Laune alles von einmal Blinken und aus bis zu ständigen Rhytmen wechseln. Bei Intresse über PN melden:bonk::Hofnarr::bonk:.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit gestern ist es soweit. Ich habe mit dem Tausch des Blinkstockes gegen die GRA (habe ich in Sonsbek machen lassen, vielen Dank an dieser Stelle) auch das fanatsievolle Blinken verloren. Es scheint also nicht immer das Blinkrelais kaputt zu sein. der Fehlerspeicher war, so wie es sich gehört, selbstverständlich leer.

 

Zuvor hatte ich natürlich auch das Blinkrelais gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also dies ist bei mir auch der Fall, obwohl ich gar nicht blinke, gibt meiner "Blinkgeräusche" von sich. meißtens wnen ich leich lenke. Es kommt aber auch beim gerade aus fahren vor.

Was tippt ihr? Relai oder "Blinkerhebel"

Hoff, dass ich das selbst machen kann. Gibt es eigentlich nur orginale Relais oder kann ich solche auch online bestellen?

 

Gruß und Danke für eure Hilfe.

 

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.