Zum Inhalt springen

6230 als mp3-player im auto


spamp

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

folgender Gedankengang:

 

Ich überlege, ob ich mir für mein Nokia 6230 einen Adapter für die originale Cullmann-Freisprechanlage in meinem A2 kaufe. Da dieser wunderbare Adapter aber doch deutlich überteuert ist (über 100euro für bissl Elektronik und n Stück Plastik ziehen einem schon die Schuhe aus), fehlt mir noch ein bißchen der Reiz der Kaufentscheidung.

 

Deshalb würde mich einmal interessieren, ob man, wenn man die Freisprechanlage in Betrieb hat (sprich Handy liegt in Halterung), den eingebauten mp3-Player des Nokia 6230 über die Anlage im Auto laufen lassen kann.

 

Vielleicht hat jemand schon das 6230 als Handy im Auto mit entsprechendem Adapter und kann mir sagen, ob diese Funktion möglich ist. Ich glaube selbst nicht daran, aber es geschehen ja bekanntlich Zeichen und Wunder.

 

Danke für Antworten.

 

der Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß es, standardmäßig gehts schon mal gar nicht, da hier nur der Frequenzbereich von der Sprache übertragen wird, welcher sich deutlich von Musik unterscheidet.

 

Kauf Dir lieber nen MP3 Radio, da hast Du sicher mehr davon.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

danke für die Antwort.

 

Ich glaube ein anderes Radio kommt mir nicht ins Auto, weil das meiner Ansicht nach optisch und funktionell (keine Anzeige mehr in der Instrumententafel) für mich nicht infrage kommt.

 

Gibt ja auch noch paar andere Möglichkeiten, leider hat wohl aber noch niemand rausgefunden (zumindest nach meinen Recherchen), wie man die CD-Wechsler-Eingänge hinten am Chorus2 für mp3-Zwecke nutzen könnte. Und die Methode, sich dafür extra nen Wechsler zu kaufen und dann die Eingänge auf den mp3-player zu stöpseln halte ich für zu aufwendig.. vor allem finanziell.

 

alsdenn

 

der Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.