Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich Öl von der Türinnenverkleidung weg?


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Habe die Türdichtungen mit Silikonöl eingerieben.

 

Bei Sprüh aus der Flasche sind Tropfen an die Türinneverkleidung gekommen. :(

 

Bekomme sie mit Wasser und viel Pril nicht weg.

 

 

Hat da jemand eine bessere Idee?

 

 

Taudend Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!

 

Bin wohl beim Klicken auf die Rubrik verrutscht. Es sollte eigentlich auch in die Pflege.

 

Es viel mir sofort auf und bat den Moderater, dieses zu verschieben.

Wahrscheinlich ist er heute noch nicht zum Lesen seiner Mails gekommen.

 

Werde ihm nochmal schreiben. Möglicherweise hat er die Mail ja auch versehentlich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mal den Vorschlag von Audi A2 tdi aufgegriffen, der da vorschlug, irgendetwas mit Aktivsauerstoff zu nehmen wie (Vanish Oxi, Sil, ...).

 

Bei einem Besuch meiner alten Dame neulich fand ich Ace im Putzschrank. Glaube, das ist wohl eine Bleiche für Textilien.

 

Egal, habe es einfach versucht. Jetzt oder nie! Und, was soll ich sagen, die Flecken sind weg - und die Türverkleidung auch.

 

Nein, war doch nur Spass.

Das Zeug hat's wirklich geschaft und die Verkleidung blieb heile.

 

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, zu früh gefreut. Die Verkleidung ist jetzt trocken und man sieht es wieder.

 

Werde als nächstes den Vorschlag von bretti kivi (spiritus / glasreiniger, z.B von frosch? schon essig probiert?) aufgreifen, weil ich das Zeug im Haushalt habe.

 

Danach werde ich mir einen Kunststoffreiniger besorgen.

 

Allerletzte Möglichkeit - Verkleidung tauschen.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.