Zum Inhalt springen

1,4l, 2001, 80tkm, OSS


AluMini

Empfohlene Beiträge

Hi, super Forum hier!

Liebäugel gerade mit einem A2, hab ihn probegefahren und mit einer Mängelliste aus diesem Forum begutachtet & auf die Bühne kommt er auch noch. (Batterie und V-deckel trocken, Radlager, Koppelstange ok, etc.)

 

Trotzdem würde ich gerne eure Meinung gerne hören, von wegen Preis unso...;) Ich würde gerne günstig an einen A2 mit guter Ausstattung kommen, dafür lieber ein bisschen putzen und polieren, damit er wieder schick ist.

 

schwarz

Bj. 2001

80.000 km

OpenSky (vor 6 monaten neu ersetzt auf Kulanz, weil undicht)

Klima, get. RS etc. = gute Standart-Ausstattung, aber kein "fully"

Longlife: 12 tkm bis nächste

breite, verschrammte NoName-Felgen, neue Reifen, WR-Satz

 

Macken:

links und rechts Plastikverkleidung der Schweller gebrochen.

Polster stark fleckig, soll mit Shampo weg gehen

li. Cupholder defekt

 

VB 7800 EUR

(DAT EK 7500 EUR)

 

Was meint ihr - zu teuer? Krieg ich für 8000 bessere? Ist das Baujahr schlecht?

 

Danke für jede Hilfe! Vieleicht bin ich ja bald auch ein A2ler :]

Gruss -

AluMini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AluMini,

 

bei Mobile.de findest du in deiner Umgebung zwei ähnliche Angebote mit weniger Kilometer für einen ähnliche Preis.

 

OK, das OSS scheint nahezu neu zu sein, die anderen Macken deuten nicht gerade auf einen pfleglichen Umgang mit dem Fahrzeug.

 

Ohne Garantie => Finger Weg

 

Lieber ein Fahrzeug mit weniger Ausstattung aber besserem Zustand kaufen, da hast du letztendlich mer von.

 

Poste doch bitte mal Bilder von dem A2, bitte auch von den Macken.

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's feedback!

Naja, "ähnlich" heisst bis zu 1000 EUR mehr - undklar ist es vernünftiger Ausstattung gegen Zustand zu tauschen, aber Spass soll das Alu-Ei ja auch machen :)

 

Mit der Garantie meinst du das OSS? Ist mit Rechnung damit 1 Jahr Gewährleistung vom Audi-Händler eingebaut worden.

 

Bilder hab' ich leider keine gemacht (nicht dran gedacht) - kann ich nächste Woche vieleicht noch posten.

 

Das Schweller-Plastik kostet ~35 EUR pro Seite, + Clips und Anbau denke ich mal 150-200 EUR, der Cupholder 25 EUR. Der Verkäufer shamponiert den Innenraum noch.

 

Herrje...is' DAS schwierig sich zu entscheiden ?( - dabei hätt' ich so gern einen, aber halt eben schwarz und mit viel Extras.

 

Danke trotzdem und für jede weitere Entscheidungshilfe!

AluMini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.