Zum Inhalt springen

Alle Reifen Platt


waldim

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch mal 'nen Vandalismusschaden: tiefer Kratzer vorne vom Kotflügel bis hinten am Kotflügel.

Und das war bei meinen Eltern vor der Doppelhaushälfte in der Einfahrt. Nebenan bei den Häusern auch ...

Ganz "normale" Gegend -> Ärsche gibt es überall!! So einen sollte ich mal erwischen ...

 

Tut mir leid für Dich!

-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Crazy Irish

wo wohnst du ?????

ist die gegend soooo schlecht ich meine ich arbeite doch bei dir um die ecke und da sieht man nie was !!!!

 

Tja, es ist eher ein Anschlag gegen mich gewesen. Die anderen wurden zur Ablenkung zerstochen. Hier die Geschichte:

 

Nebenbei bin ich in dem Haus wo ich Wohne Hausmeister, sicher, sicher, Ordnung muss sein.

Vor zwei Jahren habe ich einen 14-Jährigen erwischt, wie er das Auto seiner Mutter gestohlen hatte und an die nächste Laterne setzte. Damals habe ich ihm gesagt, dass er wahrscheinlich genug Ärger hat, aber soll es zukünftig sein lassen sonnst kann so etwas böse Folgen haben, Anzeige, Führerscheinsperre usw. Gestern habe ich ihn wieder gesehen, wie er mit einem nicht angemeldeten Auto, ohne Kennzeichen, ohne Führerschein (mit 16) bei uns auf dem Parkplatz wie verrückt raste. Es stehen teure Autos da, und Kinder spielen in der nähe. Ich habe ihn nochmals zu Rede gestellt, und wieder habe ich ihm eine Chance gegeben und keine Anzeige gestartet. Aber heute Morgen der Dank, jetzt hat er mehrere Anzeigen. Der weitere Verlauf steht noch in Sternen. Ob ich am Montag schon neue Reifen kaufe? Ich glaube schon, aber ich werde die noch nicht montieren. Die Winterreifen, die ich jetzt drauf habe sind deutlich billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Mutter, die wenn sie nicht arbeitet öfters besoffen ist. Das stört sie gar nicht mehr. Statt um die Kinder zu kämpfen sagte sie: "Ich habe die Schnauze voll, der geht jetzt ins Heim, ich schaffe es nicht mehr". Das Dumme, noch zwei Kinder wachsen auf, noch klein und nett, aber ich bin mir sicher, die Geschichte wird sich wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2TDI

www.reifendirekt.de!

 

Dunlop SP Sport 9000 - 130€ pro Reifen inkl. Versand

Am nächsten Morgen stehen sie vor Deiner Haustüre.

Fürs aufziehen hab ich bei Vergoelst 30€ für 2 Reifen bezahlt. Die Reifen waren nagelneu.

 

Gruß

Thomas

 

Meine Kumoh, mit denen ich sonst sehr zufrieden war, kosten ca. 100,- € ink. Aufsetzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vieleicht hilfts doch, wenn zwölf Geschädigte mal mit ihr und dem Knaben REDEN ;-). Dann geht er ja vielleicht in Zukunft mal wo anders Reifen stechen.

Vor langen Jahren ist mir mal in Berlin Kreuzberg ein geklautes Auto zurückgebracht worden, gewaschen und gesaugt. Das hat mich auch nur ein Gespräch mit den Eltern gekostet.

So, nun will ich nicht weiter in Deiner Wunde stochern, noch mal viel Glück.

Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

und wenn es nichts nützt Jugendamt einschalten den sonst haben die Kinder überhaupt keine Change im weiteren Leben mehr ...

Ja so etwas ist Ärgerlich !!!!

Sorry tut mir echt leid für Dich !!!!

Wir könne uns ja das nächste mal auf die Lauer legen und Ihn auf frischer Tat schnappen.

Bring auch das Nachtsichtgerät mit ....

Tarnschminke habe ich auch noch genug oh das wird ein Spaß ........

Ein Pole und ein halbe Irre die das eigene Auto bewachen damit es nicht geklaut oder beschädigt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, waldin herzliches beileid.

 

nur ein tipp, der freundliche ist nicht viel teurer mit den reifen aber du hast sie bei ihm gegen solche oder andere schaeden versichert.

auch reifen haendler bieten so was an. ich glaube bei uns macht das reifen point.

 

gruss carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon Ihr habt jetzt auch einen Reifenstecher wie der/die in Chemnitz. Das geht schon über ein Jahr, hat/haben schon mehrere hundert Reifen zerstochen im Stadtgebiet, Sachschaden weit über 100 000€. Wenn ich so einen in die Finger bekomme, der mein Auto anfaßt, den falt ich zusammen wie nen Stadtplan... X(:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

waldim frag mal nach einen preis beim freundlichen mit versicherung. wenn dann die reifen wieder zerstochen werden bekommst du neue. vielleicht ist das nicht so teuer. wir machen das auch bei uns in der werkstatt, aber preise weiss ich leider nicht.

gruss rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.