Zum Inhalt springen

Hochzeitsauto


Onken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich beabsichtige in einem Monat zu Heiraten und natürlich darf unser A2 nicht fehlen. Bloß wie schmücke ich das gute Stück???

 

Kann mir jemand sagen wie ich die Blumen auf der Haube fest bekomme? Normaler weise wird der Strauß mit Magneten befestigt aber damit habe ich wohl kein erfolg? auch das Befestigen mit Saugnäpfen ist bei der Steilheit der Haube und bei Autobahnfahrten bestimmt nicht das Sicherst.

 

Habt ihr einen Tipp????

 

Gruß

Der Bräutigam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Mach doch einfach die Haube ab, binde den Strauss mit Bändern fest und mach die Haube wieder drauf.

Dann sollte es halten. Vor allem wird das Gesicht des Blumenhändlers sicherlich länger werden, wenn Du ihm eine Haube ohne Auto in den Laden trägst :D

 

btw: Alles Gute zur Hochzeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekundenkleber... :D:D:D

 

Hmm, also ich würde mir das nochmal überlegen - nicht das mit dem Heiraten, sondern das mit dem A2. ;) An diese Fälle der Nutzung haben die Ingenieure bei Audi offensichtlich nicht gedacht. Das Auto ist besitmmt von überzeugten Singles oder Scheidungsanwaltsgeplagten entwickelt worden. :D

 

Einfachste Lösung für den A2: verzichte doch einfach auf dem Blumenschmuck! Ist erstens billiger, zweitens völlig spießig, und drittens macht das doch auch jeder! Wer so ein individuelles Auto wie einen A2 fährt, muss doch auch nicht alles so machen, wie andere auch, oder? :]

 

Trotzdem alles Gute - und viel Glück danach... ;)

 

CU!

 

Martin

 

 

PS: ich kannte mal jemanden, der hatte von seinem Boss einen A8 geliehen bekommen. Der ist auch ohne den Strunk auf der Haube durch die Gegend gekarrt worden - und immer noch nicht geschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem Hochzeits-A2 wünsche ich-

 

aber.... du musst aufpassen, daß sie dir keine profanen Weißblechdosen ans Auto hängen.

Aluminium muss es schon sein!

 

Ach ja - wo, bitte schön, woran kann man denn die Dosen anbinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-s-lineMach doch einfach die Haube ab, binde den Strauss mit Bändern fest und mach die Haube wieder drauf.

Dann sollte es halten. Vor allem wird das Gesicht des Blumenhändlers sicherlich länger werden, wenn Du ihm eine Haube ohne Auto in den Laden trägst :D

Von dem Gesicht des Blumenhändlers bitte ein Foto ins Forum stellen!

Alleine beim Wagenwaschen sind die Gesichter genial.

 

Gutes Wetter und eine schöne Hochzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uner ganzes Auto wurde mittels einem langen Band und diversen Luftballons zum Geschenk umfunktioniert... Sah seeeeehr nett aus. Wir mußten allerdings nur innerstädtisch fahren und da hat das alles gut gehalten und gebrannt hat auch nichts.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Du nimmst den Blumenschmuck mit Saugnapf oder Du bindest ihn fest. Autobahnfahren kannst Du vergessen, mehr als 50km/h soll man mit dem Blumenschmuck eh nicht fahren und ich kann auch aus eigener Erfahrung davon abraten, schneller zu fahren. Nein, ich habe nicht geheiratet, aber das Hochzeitsauto für einen Freund gefahren. Bei über 50km/h machen sich die ersten Blumen selbstständig -also bin ich mit genau 50km/h als rollendes Verkehrshindernis durch die Stadt gefahren......

Für Autobahn oder auch schnellere Landstraßenfahrt vergiß das mit den Blumen.

Ich wünsche Euch beiden dann alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    3. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.