Zum Inhalt springen

Vogelschiss Taubenzüchter und Lacke


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Fahre bald in Urlaub. Nur ne Woche, aber immerhin. Ein anderes Mal vielleicht länger.

 

Hier in der Gegend gibt es recht viele Taubenzüchter und regelmäßig liegt der Kot von diesen und anderen Dinosauriernachkommen auf meinem Fahrzeug.

 

Die Möglichkeit, das Fahrzeug woanders unterzustellen habe ich nicht.

 

Frage: Wie lange kann ich es riskieren, den Kot auf dem Lack zu belassen, wann könnte er es schädigen?

 

Habe das Fahrzeug zuletzt vor 2 Wochen eingewachst, wenn's was schützt?

 

Gruß

 

Hab schon mit dem Gedanken der Beseitigung der Taubenzüchter gespielt, aber das darf ich nicht. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frany,

 

ich habe auch schon öfters solche Flecke auf meinem Lack gehabt, das macht sich besonders bei schwarz sehr gut X( .

 

Ich mach´ den Mist immer gleich weg (würg´), denn ich habe mal irgendwo gelesen, dass besonders Taubenschei**e für Lacke gefährlich sein können. Die sollen ätzend sein und den Lack angreifen.

 

Also Fazit: gleich runter mit der Ka**e.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frany

 

wie wärs, wenn du diese seltsame Vögel in den Urlaub schickst z. B. in die Bratpfanne, sollen recht gut sein.

Dann kannst du auch deinen Urlaub zu hause verbringen, da hast ja dann keinen Stress mehr mit Taubenkacke.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

P.S.

 

Noch ein Tip, Tauben stehen auf der Wunschliste von Bussard und Co. ganz oben, lass doch einfach mal in deinem Garten (falls vorhanden) ne Greifvogelshow stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.