Zum Inhalt springen

Anschluß Panasonic CD Wechsler an Concert I mit Adapter


obiwaaan

Empfohlene Beiträge

Wir haben im A2 das ConcertI Radio. Da soll der Panasonic CD-Wechsler ran. Da gibts Adapter Stecker (auf dem Foto in blau) dafür.

 

Wir hatten das mal am A6. Da ging es ohne Probleme. Stecker war da 3teilig. Ein Teil weg, Adapter ran und es hat funktioniert.

 

Jetzt beim A2 ist der Anschlußstecker nur 1teilig. Wenn man den wegläßt, geht zwar der Wechsler, aber die hinteren Lautsprecher und die Anzeige des Senders im Display FIS funktionieren net.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, außer Stecker zersägen, wie man das zum Laufen bringt. Haben auch schon versucht, die Pins aus dem Adapter rauszuziehen und in den anderen Stecker reinzusetzen. Dabei haben wir allerdings den Adapter ruiniert. ?(

IMG_4308.jpg.eb868e63eacffb8be1177b98dcf4a3ab.jpg

IMG_4310.jpg.8acb413c91e1e6909544941c97381b46.jpg

IMG_4313.jpg.887e1bf873411595af51ac96a8d1b4ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Ruiniert? Ich nehme dazu Tackernadeln. Die Stecke ins Loch der Pins um den "Wiederhaken zu befreien und dannziehe ich vorsichtig am Kabelende. Das ist zwar ein wenig fummlig, aber es funktioniert ganz gut. Ich habe so den Anschluss des Wechslers auf den Einteiligen MiniISo transplantiert.

 

Mütze - der viel Erfolg wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe die selbe Aufgabe zu lösen. Zersägen will ich den original-Stecker auch nicht.

 

Sollte nach Umrüstung auch Plug and Play fähig sein. Darum benötige ich entweder den dreiteiligen Mini-ISO stecker, dass ich den anstelle des einteiligen verbauen kann, oder aber ein Y-Kabel um Mini-ISO einschleifen zu können ohne am Originalkabel etwas ändern zu müssen.

 

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.