Zum Inhalt springen

Empfehlung Werkstatt Posen/Polen?


EdSize

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

mein Motor läuft komplett Scheiss seitdem ich durch Starkregen und hohe Pfützen gefahren bin, MKL blinkt die ganze Zeit und ich stehe in Posen/Polen - hat evtl. einer einen Tipp? Will nicht unbedingt zur Audi/Porsche Niederlassung.

 

Erste Recherchen deuten in Richtung Zündspule - aber das kann beim AUA eher nicht sein oder? Weil da ja zwei Zylinder an der Spule hängen - wenn ich das richtig verstanden habe,

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutet einiges auf die Zündspulen hin.

Habe keine Idee, wo - außer 

Audi Centrum Poznań Ławica
Flughafen Posen-Ławica
Bukowska 287A · +48 61 640 83 00

ich ansonsten eine größere Chance sehen würde für genauere Diagnose/Lieferung/Einbau ...

Bessere Konditionen als im Glaspalast in D würde ich dort auf jeden Fall sehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.