Zum Inhalt springen

Audi Treffen in Krefeld


wittia2

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Eric1964:

Hat jemand lust dahin zu fahren ?  Den Termin passt mir.

Die Anlage dort ist ganz nett und groß genug für viele Aktionen. Früher wurden im Versteigerungshaus Pferde versteigert. Essen und Trinken zu vernünftigen Preisen.

Es spricht also nichts dagegen, dorthin zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wetterbericht für das WE ist ja recht bescheiden. Wird wohl eine recht kurzfristige Entscheidung werden. Das OSS an meinem A2 ist leicht undicht. Ich möchte nicht, dass er im Dauerregen steht. Werde Sonntag morgen mal auf's Regenradar schauen. Vollgetankt habe ich ihn gerade. Stand seit mehreren Monaten nur in der Garage rum. Einzige Fahrt dieses Jahr war die Ostalbrundfahrt am 03.07. Knapp 1200 Km inklusive Hin & Rückfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Phoenix A2:

 

Ich hätte da einen Wartungstipp für das OSS (betrifft die Wasserabläufe).

 

Evtl. komme ich am Sonntag (Nach-Mittag) auch vorbei.

Dann könnte man vor Ort nach dem OSS schauen.

 

Das ist schon überprüft. Alles i.O. Es ist im Bereich zwischen den2'ten beweglicherm Dachsegment und dem hinteren festen Segment.  Das Wasser läuft innen an der C-Säule an der Fahrerseite runter. Die C-Säule hatten wir schon raus. Zum weitersuchen müsste der Dachhimmel raus :eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nupi:

Das ist schon überprüft. Alles i.O. Es ist im Bereich zwischen den2'ten beweglicherm Dachsegment und dem hinteren festen Segment.  Das Wasser läuft innen an der C-Säule an der Fahrerseite runter. Die C-Säule hatten wir schon raus. Zum weitersuchen müsste der Dachhimmel raus :eek:.

 

Ich kann mir das OSS am Sonntag mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mach ich doch mal einen konkreten Vorschlag für alle, die dort hin möchten:

 

Treffen um 12Uhr auf dem Parkplatz Aldi, Krefeld-Oppum, Hafelstrasse. Ist direkt an der A57, Abfahrt Oppum, dann zweite Ampel links.

Von dort dann gemeinsam zu der Veranstaltung.

 

Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.